Ergebnisse werden grad aufgelistet...
de

Patientenbewertungen

Letzte Änderung: 11. Oktober 2021



Sagen Sie uns Ihre Meinung →


Ich hatte das Glück, Dr. Tamás Fábián und Frau Renáta Dental Asistentin kennenzulernen, als ich mich auf die Vorbereitungen für meinen Zahnersatz in Heviz begab.

Ich hatte drei Aufenthalte in der Gelencser Dentalklinik und jedes Mal wurde ich von einem unglaublich herzlichen und professionellen Team begrüßt.

Dr. Fábián arbeitet sehr präzise und ruhig und hat mir große Sicherheit gegeben.

Ich bin so glücklich und zufrieden mit dem tollen Endergebnis, dass ich ein von Herzen kommendes Dankeschön an das gesamte Team richten möchte.

Wenn ich lache, geht die Sonne auf. Ich kann Dr. Fábián und Frau Renáta nicht genug danken und werde sie nicht vergessen. Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine qualitativ hochwertige Zahnersatzbehandlung sucht.”

Viele Grüße

- Silvia, 17.12.2023
Hallo meine lieben Damen von der Rezeption,

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt (soweit man sich bei so einer großen Zahnbehandlung überhaupt wohlfühlen kann) Ihr habt mir die Angst genommen und euch immer gut um mich gekümmert. Ich bin sehr, sehr glücklich mit meinen neuen Zähnen und ich habe mittlerweile auch keinerlei Schmerzen mehr. Das Lächeln macht wieder Spaß.

Ich wünsche euch und eurem gesamten Team eine schöne Zeit, bleibt gesund und wenn ihr mal in Österreich in der Nähe seid, würde ich mich freuen wenn ihr mal in der Künstleralm vorbeischaut.

Bis dahin alles Liebe

- Britta E., 06.11.2023
Ein tolles Team vom ersten Tag an. Würde ich immer weiter empfehlen.

Besten Dank und bis zum nächsten Jahr.

- Bernd F., 11.07.2023
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, da ich die Vorzüge dieser Klinik schon mehrfach sehr positiv rezensiert habe (letzmalig 2.4.2022). Daran hat sich nichts geändert und ich bin immer wieder aufs Neue überrascht wie gut von Anfang bis Ende alles organisiert ist. Top Behandlung, top Mitarbeiter und ein ständiges Bemühen den Aufenthalt des Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Kurz gesagt : "Da hat man einfach alles im Griff"

- Brigitte O., 17.05.2023
Nach 2 maligem Aufenthalt in Heviz muss ich allen Personen mit denen man dort Kontakt hat, (Erstkontakt Tel. Pension Gelencser, Rezeption, Assistenten, Ärzte) die alle sehr gut Deutsch sprechen ein Großes Lob aussprechen.

Alles sehr Professionell und sehr freundlich. Die Kosten der Behandlungen meiner Frau und meiner bewegten sich 2 zu 1 gegenüber Austria. (Implantate).

Diese Klinik verdient keine 5 Sterne, sondern für Organisation und Ablauf der gesamten Behandlung (1x5 Tg 1x10 Tg) sind dass 12 Sternchen.

- , 10.04.2023
Erstmal ein ganz großes Dankeschön für mein neues Lächeln!

War im September und März hier in Heviz in der Zahnklinik Gelencser im Haus 100 und nachher im Haus 96 in Behandlung bei Dr. Cecilia Varnagy bin super zufrieden hätte nicht besser sein können.

Das gesamte Team war spitzenmäßig vielen Dank für diese fantastische Arbeit!

- Tobias A., 30.03.2023
Was für eine tolle Klinik?!

Bei der ersten Behandlung hat sich Dr. Gelencser persönlich meiner angenommen.

Mit seiner ruhigen und freundlichen Art gewann er sofort mein vollstes Vertrauen. Beim zweiten und dritten Besuch wurde ich von Dr. Galanov in Empfang genommen. Er hat das „Werk“ von Dr. Gelencser übernommen und perfekt vollendet!

Es war bestimmt keine einfache Aktion, aber sie wurde vom gesamten Team zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Der zeitliche Ablauf und der Kostenvoranschlag wurden zu 100% eingehalten.

Mein Dank geht auch an Dr. Nemeth für seinen kompetenten und ehrlichen Rat!

Aber auch sämtliche Assistentinnen bzw. das Sekretariat darf man nicht vergessen. Zur Kontrolle im nächsten Jahr sehen wir uns auf alle Fälle wieder. Bis dahin alles gute für Sie.

- Dietmar M., 24.03.2023
Sehr geehrte Frau Sótonyi,

ich möchte mich noch einmal an dieser Stelle stellvertretend bei Ihnen bei dem gesamten Team, welches mich in der letzten Woche so kompetent zahnärztlich behandelt hat, aber vor allem auch sehr achtsam und freundlich betreut hat.

Es war die richtige Entscheidung, zu Ihnen zu kommen.

In diesem Sinne noch einmal ganz liebe Grüße an: Frau Dr. Kata Sasvári, Frau Szabó Szilvia, Frau Judit Lóki-Slemmer, Frau Szalai Vivien, Frau Zsuzsanna Keszthelyi und selbstverständlich auch an Sie, Frau Mónika Sótonyi.

Auf jeden Fall kommt mein Dank von Herzen.

Natürlich hatte ich im Vorfeld durchaus einigen Respekt, mir war schon bewusst, dass es ein etwas größerer Eingriff werden würde.

Aber ich war in der Tat bei Ihnen sehr, sehr gut aufgehoben und hätte nicht damit gerechnet, dass alles so problemlos und vor allem absolut weitestgehend schmerzfrei ablaufen würde.

Inzwischen bin ich wieder zu Hause angekommen und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf.

Den Termin für die Phase 2 im Juni 2023 haben wir ja schon vereinbart und ich freue mich tatsächlich schon darauf, im Anschluss daran sozusagen "zahntechnisch wieder runderneuert zu sein".

Auch mein Versprechen werde ich in diesem Zusammenhang sehr gerne einlösen und Ihnen allen einen guten Tropfen Wein aus meiner Heimatregion Bingen am Rhein mitbringen.

Herzliche Grüße

- Jörg K., 24.01.2023
Die Gelencsér Dental Klinik ist für mich eine 5-Sterne Zahnarztklinik mit einer Infrastruktur auf höchsten Level.

Mein grosses Dankeschön geht an Dr. Dóra Fábián, die sich durch eine äussert professionelle Arbeit und Perfektion auszeichnet.

Ich selbst bezeichne mich selbst eher als anspruchsvollen Kunden. Meine Ausgangslage war recht schwierig, einen neuen Zahnersatz mit mehreren Implantaten und gleichzeitig einer neuen Brücke in die bestehende Zahnkonstruktion zu intergrieren. Bereits in der 1. Etappe hat mir Dr. Dóra Fábián all meine zahlreichen Fragen beantwortet, alle Vor- und Nachteile der möglichen Optionen aufgezeigt und gemeinsam mit mir die beste Lösung erarbeitet. Der Tatbestand, dass bei der Gelencsér
Dental Klinik, die Chirurgie, ein eigenes Labor und Zahnbehandlung im gleichen Hause intergriet sind, hat sich für mich als Patient während der ganzen Behandlung mehrmals als grosser Vorteil hinsichtlich Zeitgewinn und der technischen Abwicklung her herausgestellt.

Das Endergebnis meiner neuen Zähne ist für mich eine Masterarbeit von Dr. Dóra Fábián und deckt alle Anforderungen an Funktionalität und im ästhetischen Bereich ab.

Auch meine Frau und unser Sohn sind Kunde bei der Gelencsér Dental Klinik und bewerten diese jederzeit mit 5-Sternen.

- A. E., 20.07.2022
Ich habe mir im Frühling in einer Woche 10 Kronen und drei Füllungen bei Dr. Cecilia Varnagy machen lassen und wollte mich für die erstklassige super Arbeit noch mal recht herzlich bedanken einfach spitze.

- Erik H., 17.07.2022
Liebes Gelencser Team,

Wir waren am 13. Juni bei Ihnen in Heviz, und wir möchten uns nochmals bedanken, dass alles so gut geklappt hat.

Ich habe Ihnen mein Problem geschrieben, und schon am nächsten Tag kam eine freundliche Antwort.

Auch Ihr Transfer Wien-Heviz hat super geklappt und wir hatten zwei freundliche und gute Chauffere.

Die Beratung durch einen Oralchirungen und die profesionelle Zahnreinigung war sehr gut.

Anschliessend hatten wir noch 10 schöne Ferientage in Heviz, und wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz und vielen lieben Dank

- Andreas und Marlis B., 07.07.2022
Sehr geehrter Herr Dr. Kálman Gelencsér,

nach dem ich wieder in Deutschland bin, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Ihnen persönlich recht herzlich zu bedanken.
Möchte mich auch bei den Ärzten, Techniker und das ganze Personal der Gelencsér Dental bedanken.
Die Zusammenarbeit mit der deutschen Krankenkasse ist sehr gut.

Ich kann die Klinik mit meiner Erfahrung aus ganzen Herzen weiterempfehlen.

Dankeschön!

Liebe Grüße aus Deutschland

- Michael Sch., 03.05.2022
Leider musste ich wegen einer Entzündung im OK kurz nach meiner ersten Bewertung wieder in die Klinik. Nach weiteren zwei Aufenthalten, kann ich nur bekräftigen, dass ich die Gelencser Dentalklinik zu Hundert Prozent weiter empfehlen kann.

In einem ausführlichen Patientengespräch mit genauen Erklärungen wird die weitere Vorgangsweise festgelegt. Soweit möglich wird auf Patientenwünsche eingegangen.

Meine erste chirurgische Behandlung wurde vom "Mann fürs Grobe" wie sich Dr. Gelencser selbst scherzhaft nennt, durchgeführt. Die Weiterbehandlung nun ein halbes Jahr später übernahm Dr. Gucsi-Vegh. Die Ärzte mit ihren Assistentinnen sind in ihrer Profession sehr sorgfältig und genau, jedenfalls scheint "viel Geld scheffeln zu wollen" nicht die Prämisse der Unternehmensphilosophie zu sein, sondern die Sicherheit der Behandlung und das Wohlergehen der Patienten. Dies ist auch sicher mit ein Grund was die Zufriedenheit betrifft.

Es gibt nur wenig bis keine Wartezeit, oft wird man sogar schon vor der festgelegten Terminvereinbarung aufgerufen. Das kostenlose Gelencser Taxi bringt die Patienten rechtzeitig von der Unterkunft in die Klinik und wieder zurück.

Wenn gewünscht kann ein Privattransfer von der Wohnadresse z.B. in Österreich nach Heviz zu einem moderaten Preis gebucht werden.

Die Unterbringung erfolgt in sehr schönen, modern eingerichteten Appartements ausgestattet mit Klima, TV, Kühlschrank, Mikrowelle. Auch WLAN ist verfügbar, sodass man sich gut selber versorgen kann, wenn man will.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Frau Mora bedanken, die schon mehrmals von der An- bis zur Abreise alles komplett organisiert hat.

Bei diesem Rundumpaket bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen und wenn doch, können sicher die freundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption weiterhelfen.

Fazit: Große Ersparnis bei der Behandlung, Top Ärzte und das angenehme Drum Herum ergibt einen Wohlfühlfaktor auf hohem Niveau.

- Brigitte O., 02.04.2022
Von der Terminvereinbarung mit Erstellung des Heil- und Kostenplans, Unterkunft alles super organisiert.

Sehr freundiches und kompentes Personal, saubere Praxisräume. Innerhalb weniger Tage bekam ich insgesamt 14 Kronen.

Sogar meine Zahnärztin zu Hause sagte: sehr schöne und natürliche Zähne. Bin sehr zufrieden und kann diese Klinik wärmstens weiter empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte Team

- Martina P., 07.09.2021
Top 5 Sterne Zahnklinik mit Hightechausstattung.

Kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Jede Frage wird prompt und ausführlich auch per Mail beantwortet. Den Ausführungen und Erklärungen des Arztes darf man getrost vertrauen, weil nicht Geld und Gewinn die 1.

Wahl ist, sondern die Gesundheit und Wünsche des Patienten im Vordergrund stehen. Zusätzlich wird den Patienten ein Service geboten, welches herausragend ist.

Abholung mit einem Transferservice von der Heimatadresse nach Heviz zu einem moderaten Preis und gratis Transfer innerhalb von Heviz zwischen Unterkunft und KLinik. Die Mitarbeiter der Klinik kümmern sich um Unterkunft und alle Termine einschließlich Abholung.

Ich kann die Gelencser Zahnklinik aus Überzeugung zu Hundert Prozent weiter empfehlen. Für mich war der Aufenthalt ein sehr positives Erlebnis.

- Veronika D., 22.08.2021
Sehr geehrter Herr Dr. Gelencser, liebes Gelencserteam,

auch wenn ich heute sehr enttäuscht wieder zurück nach Graz fahren musste, weil derzeit eine Implantation wegen meiner Osteoporosemedikation nicht möglich ist, möchte ich mich doch sehr herzlich für den herausragenden Service, den Sie Ihren Patienten bieten, bedanken.

Fast ein Jahr fand in unregelmäßigen Abständen eine Emailkommunikation statt (ja sogar ein telefonisches Gespräch mit Herrn Dr. Gelencser) und meine vielen Fragen wurden nicht erst eine Woche später, sondern prompt am nächsten Tag beantwortet.

Leider ist doch eine untergegangen, nämlich die wegen dem Medikament Prolia, die ich am 12.10.20 gestellt habe. Aber so etwas kann passieren, denn auch ich habe dann nicht mehr daran gedacht und so habe ich wenigstens die Klinik und ihre netten Mitarbeiter kennengelernt.

Ihre Kooperation mit dem Abholservice sowohl in Graz als auch innerhalb von Heviz hat hervorragend funktioniert. Da könnten Sie für viele österreichische Unternehmen als Vorbild dienen!

Ich hoffe mein Gebiss hält noch ein paar Jahre halbwegs gesund durch, denn in drei Jahren möchte ich mich wieder melden und vielleicht gibt es ja dann eine Lösung die für mich auch okay ist.

Jedenfalls werde ich Sie gerne bei meinen Verwandten und Bekannten begeistert und bedenkenlos weiter empfehlen!

Liebe Grüße aus Graz und gesund bleiben

- Brigitte O., 16.08.2021
Ich habe Zehn Implantate bekommen und bin bis jetzt hoch zu frieden, von Reiseankommen bis zum Abreisen! Organisation Perfekt!!! Ich Glaube dass ich im Herbst das selbe sagen kann.

– Josef K., 14.05.2021
Ich habe mir lange überlegt, eine Zahnbehandlung in Ungarn durchzuführen und hab mich dann für die Gelencsér Klinik entschieden.

... und es war die beste Entscheidung: ein hochqualifiziertes Team, ganz toll durchorganisiert und Top-Qualität.

Mein großes Dankeschön an Dr. Daniel Szalontai für mein neues Lächeln!

– Claudia S., 06.05.2021
Sehr geehrter Herr Dr. Kovács,

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für ihre perfekte Arbeit bedanken! Sie haben mir eine Lebensqualität ermöglicht die ich so nicht erwartet habe und ich genieße jeden Tag.

Ich habe bisher, nicht die geringsten Schwierigkeiten mit meinen neuen Zähnen. Ich kann alles essen und beißen, kann fröhlich sein und aus vollem Herzen lachen. Mehr geht einfach nicht. Herzlichen Dank an Sie, das Team und auch die ganze Organisation die im Hintergrund ihren Teil zum Gelingen beitragen.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße

– Joachim S., 25.01.2021
Ganz hervorragende professionelle Arbeit, von Anfrage, Beratung, Festpreisangebot, bis Behandlung alles perfekt!

Super freundliche Damen am Telefon und Empfang, Zahnarztteam überragende, professionelle, sehr sorgsam und freundlich. Der Patient steht im Mittelpunkt, besser geht es nicht!

Neueste, modernste und höchste europäische Ausstattung, freundliches Personal, kompetente Ärzte, bestes Zahnersatzmaterial, sehr gute und auch ausgestattete Übernachtung.

Besonders lobend muss ich hervorheben und nochmals betonen das die Zahnärztin Frau Doktor Dóra Fábián die durch ihre einfühlsame professionelle Arbeit hervorsticht und auch mit dem Zahnlabor eng zusammenarbeitet und sehr auf die Wünsche des Patienten eingeht.

Ganz besonderer Dank an die Zahnärztin Frau Doktor Dóra Fábián von mir!

– Helmut L. M., 15.10.2020
Liebes Gelencser Team,

ich möchte mich nochmals bei Allen die an meiner Zahnersatzbehandlung beteildigt waren. 2 Implantate bei Dr. Sterba am 24.02 und 6 Kronen bei Frau Dr. Fabian von 03.08 - 07.08) ganz ganz herzlich bedanken.

Bei den sets pünktlichen und zuvelässige Taxifahrern bei der immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistin beim Labornten für die gute Arbeit, bei Herr Dr. Sterba für das für mich überraschend schmerzfreie und schnelle setzen der Implantate.

Ganz besonders möchte ich mich nochmals bei Frau Dr. Fabian und Ihrer Assistentin bedanken, für die gute Arbeit, und vorallem für Ihre sehr freunliche und aufmerksame Behandlung, bei der meine Angst vorm Zahnarzt die ich sonst sehr stark habe einfach weg war.

Ich bin wirklich sehr zu frieden mit meiner Zahnersatz, habe mich soweit möglich sehr wohl gefühlt bei euch (eine Zahnarzt Behandlung ist nun mal keine Wellnessmassage) und habe die Zahnklink und die Zahnärztin meines Vertauens gefunden.

Vielen Dank!

– Ingo B., 30.08.2020
Absolut die Beste Behandlung die ich erleben durfte.

Angefangen vom einsetzen der Implantate, bis zur bedingt durch die Corona Pandemie verlängerten Einheilphase, erfolgte die Versorgung umfänglich im Oberkiefer mit Teleskop, sowie im Unterkiefer mit Stegprothese. Dieses wurde von Herrn Dr. Daniel Szalontai mit seinem Team perfekt und vor allem schmerzfrei durchgeführt. Hierfür noch einmal meinen herzlichsten Dank.

Ebenso lieben Dank an Fam. Gelencser für die gute Unterbringung, sowie dem Team des Stadtbüros zur Unterstützung meines geänderten Termins zur Rückreise.

Ich kann diese Zahnklinik absolut weiter empfehlen und schätze mich glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben.

Auch der Kostenplan wurde eingehalten und wie in meinem Fall auch direkt mit der TK Krankenkasse abgerechnet.

Top, weiter so, bis zum nächsten Termin bzgl. Kontrolluntersuchung.

– Armin K., 08.08.2020
High-End-Medizin, gepaart mit großer Erfahrung und absolutem Können. Danke! Vielen Dank an Dr. Kovacs und das gesamte Team.

Es wurden 8 Implantate mit Aufbauelement und Krone versorgt. Darüber hinaus wurden weitere 15 Zähne überkront und eine Brücke eingesetzt.
Dies wurde alles, lediglich anhand einer Röntgenaufnahme sowie meiner laienhaften Beschreibung, in einen Heil- und Kostenplan gefasst und am Ende perfekt umgesetzt. Die Kosten des Heil- und Kostenplanes wurden eins zu eins eingehalten.

Ich habe bei dieser zweiwöchigen Behandlung nicht eine einzige Schmerztablette benötigt. Super angenehm war auch die Unterbringung in der Pension Gelencser mit klimatisierten Zimmern bzw. Apartments, Pool u. v. m.

Und der Aufenthalt selbst in Bad-Heviz ist mehr als entspannend. Südliches Flair, ein fantastisches Seebad, Cafe`s, Restaurants, Geschäfte, Boutiquen, Parks und ein sehr schön angelegter Stadtkern laden zum Bummeln und Verweilen ein.

Für mich waren es, trotz Zahnklinik, zwei sehr schöne und auch entspannende Wochen mit einem fantastischen Ergebnis, dass alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat.

– Joachim S., 05.08.2020
Hallo liebes Gelencser Team

Wir sind gut in die Schweiz gekommen, und haben grosse freude an unseren schönen Zähne, Dank Euch.

Von ganzem Herzen möchten wir nochmals Danken, für die sehr gute Arbeit.

Alle waren so nett und hilfsbereit, wir fülten uns richtig wohl. Gerne kommen wir wieder, wenn es nötig ist.

Wir wünschen gutes gelingen, und bleibt alle GESUND, mit lieben grüssen

– Ursula und Edwin B., 26.06.2020
Sehr geehrtes Team,

nun habe ich schon fast ein Jahr meine "neuen Zähne" und bin mehr als zufrieden.

Es hat alles hervorragend geklappt und ich habe die Gelencser-Dental-Klinik schon oft weiterempfohlen.

Zum Glück konnte ich die Behandlung noch 2019 abschließen.

Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich , besonders auch an den behandelnden Arzt, Dr. Belesz(leider weiß ich den Namen nicht mehr genau)

Sollte mal wieder eine größere Zahnbehandlung sein, werde ich mich an Ihr Haus wenden.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund in der Korona-Krise

– Margarete E., 12.06.2020
Liebes Team von Gelencser Dental,

vor ca. einem Jahr habe ich bei Ihnen meine Zähne nahezu komplett erneuert bekommen.

Herr Dr. Sterba setzte (ein Liedchen pfeifend) fünf Implantate hochprofessionell ein. Normalerweise bin ich ein richtiger Angst-Patient. Er stahlte eine solche Ruhe und Gelassenheit aus, die sich sofort auf mich übertrug. Ich benötigte den angebotenen "Dämmerschlaf" überhaupt nicht. Ich hatte nur einen halben Tag kaum bis wenig Schmerzen (es war eher ein Druckgefühl).

Als mir am Vorabend andere Gäste in der Pension berichteten, dass sie ohne Schmerzen Implantate bekommen hatten war ich schon skeptisch.

Aber ich konnte mich überzeugen, es ist tatsächlich so.

Man ließ dem Körper ausreichend Zeit für den Heilungsprozeß und gab meiner Ungeduld nicht nach, worüber ich heute sehr dankbar bin. Das Ergebnis ist auch deshalb perfekt, weil man mich überzeute, dass Ungeduld in dieser Sache völlig fehl am Platz ist.

Frau Dr. Györgyey setzte die Behandlung mit den Aufbauten in der gleichen hochprofessionellen Weise fort.

Ich kann wieder mein Lachen oder wahlweise auch meine Zähne zeigen, je nachdem was nötig ist ;-). Ich habe sehr viel Lebensqualität und Selbstwertgefühl dazugewonnen, weil die Arbeit einfach perfekt ist.

Mein Dank gilt auch allen Helferinnen der beiden Ärzte, den Menschen aus dem Labor, die in kürzester Zeit einen hervorragenden Zahnersatz herstellten. Ebenso den stets freundlichen Damen am Empfang. Chapeau, dass Sie alle diese doch sehr schwere Sprache Deutsch so perfekt beherrschen. Wären alle Mitarbeiter nicht so herausragend freundlich, man könnte meinen, man wäre in Deutschland.

Die Abrechnung mit der Techniker war problemlos, gar kein Unterschied zu daheim. Das Preis/Leitungsverhältnis ist unschlagbar. Ich hatte Privat-Patienten-Behandlung. Ich bin allerdings auch nicht der Ansicht, dass die Kosten das Hauptargument für eine Klinik sein sollten, es geht um Gesundheit. Das Gesamtpaket muss ausgewogen sein, eine herausragende Behandlung kann man nicht zum Nulltarif bekommen. Wir, die wir alle in Deutschland relativ gut verdienen, sollten die Arbeit unserer ungarischen Nachbarn respektieren, wertschätzen und auch finanziell entsprechend honorieren.

Ich habe mir viele Zahnkliniken in Ungarn angesehen, bevor ich mich für Gelencer entschied. Und das war eine richtig gute Entscheidung. Ich kann diese Klinik nur bestens weiterempfehlen. Meine Zähne sind perfekt, besser geht’s einfach nicht.

Nagyon szépen köszönöm aus dem Allgäu.

– Leo H., 06.05.2020
Sehr geehrtes Team,

Ich möchte mich herzlich bedanken für die so freundliche und professionelle Behandlung in Ihrem Haus ich bin überglücklich und werde von jedem bewundert für meine schönen Zähne.

Ich wünsche Ihnen allen alles Gute in dieser schwierigen Zeit und hoffe Sie bleiben alle gesund und können bald ins normale Leben zurückkehren.

Mit freundlichen Grüßen

– Ute H., 07.04.2020
Sehr geehrter Herr Dr. Daniel Szolantai und Ihrer Assistentin,

Ich möchte micht sehr herzlich, für Ihre tolle Arbeit und Behandlung bei Ihnen nochmals zu Bedanken. Die Teleskopprothese funktioniert super, ich habe keine Probleme beim essen und beim Herrausnehmen und Putzen. Ich habe keine Druckstellen und bin mit der kompletten Arbeit und Betreung sehr Zufrieden.

Ich werde Sie und das Gelencer Dental Team, meinen Bekantenkreis weiterempfehlen. Vielen dank auch an Ihr Labor, für die gute Arbeit.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Assistentin weiterhin viel Erfolg.

Vielen dank und schöne Grüße aus München

– Peter C., 14.02.2020
Liebes Gelencser Team,

Danke für hervorragende Leistung, Unterstützung und Freundlichkeit. Ganz besonderer Dank an Dr. Kovacs Attila und seinen Damen im Hotel Europa Fit. Ich bin wie neugeboren!!!!!

Stegprothese im Ober- und Unterkiefer und ich kann nach vielen Jahren endlich wieder normal essen und wieder lachen. Alles hält und sieht super aus! Dr. Kovacs der Arzt meines Vertrauens. Sehr einfühlsam, geht auf alle Wünsche (soweit möglich) ein.

Ich bin froh den Weg nach Heviz gefunden zu haben. Vom Preis für die Leistung gar nicht zu sprechen, Endpreis: 1/3 vom Kostenvoranschlag in Deutschland.

Danke auch an Frau Eva, ihrem Mann und Frau Susa in der Pension Gelenscer.

Fazit: Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

– Petra D., 28.01.2020
Bin nun das 2. Mal zurück aus Heviz. Zuerst im Juli eine Woche, in der alles für eine Stegprothese im OK vorbereitet wurde. Natürlich war es in dieser Woche nicht so einfach, wenn man 16 Zähne verliert und die Schrauben implantiert wurden.

Hervorragend war die Professionalität u. das Einfühlungsvermögen aller beteiligten. Ich wurde bei uns noch von keinem Zahnarzt u. seinen Helfern so emphatisch u. menschlich behandelt.

Alles ist nach 3 Tagen ohne Probleme eingewachsen u. verheilt. Die 6 Monate mit der provisorischen Prothese war unangenehm. Umso mehr hab ich mich auf den 2. Termin am 06.01.20 gefreut.

Ich hatte diesmal keine Schmerzen außerhalb der Behandlungen u. konnte Heviz voll u. ganz genießen, ohne Medikamente! Immerhin 2 Wochen!

DR. ATTILA KOVÁCS bin ich sehr dankbar, da er so emphatisch u. auf’s genaueste mir meinen Titan Steg angebracht hat u. die Stegprothese anpaßte, so daß sie jetzt perfekt sitzt! Habe sofort einen Apfel gekauft u. es ausprobiert u. staunte!!! Kaum zu glauben, aber wahr!!

Wunderbar, daß alle die deutsche Sprache beherrschen!!

Die Ankunftsfrauen sind sehr nett, einfühlsam u. hilfsbereit, auch bei Fragen via Email von zu Hause aus, sind sie sehr hilfsbereit u. immer freundlich!!

Ein großes Danke - köszönöm !!

– Ingrid S., 27.01.2020
Liebes Gelencser Dental Team!

Seit letzten Dienstag ist mein Gebiss wieder vollständig hergestellt.

Es war sicherlich kein einfacher Weg für mich, bekam 7 Implantate gesetzt, alles gut verheilt und bin jetzt sehr froh wieder kraftvoll zuzubeißen und wieder herzlich lachen zu können.

Meinen besonder Dank an Dr. Kálmán Gelencsér der bei mir die Implantate gesetzt hat, an Dr. Andrej Galanov und seine freundliche Mitarbeiterin die die letzten Behandlungsphasen bei mir gemacht haben. Die Hintergrundmusik bei der Behandlung hat auch immer super gepasst, schade dass ich nicht mitsingen konnte.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünscht Dominik R.
Liebes Team der Zahnklink Gelencsér,

nun sind drei Wochen nach Fertigstellung unserer Teleskopprothesen vergangen und wir möchten uns auf diesem Weg für die wirklich gute und professionelle Behandlung bedanken.

Alles war perfekt! Schon die Vorbehandlung im August mit dem ziehen vieler Zähne und die Fertigstellung im Oktober lief alles perfekt und entspannt ab.

Besonders möchten wir uns bei Herrn Dr. Becker-Bérdi und seinen beiden Assistentinnen bedanken. Auch wenn ich manchmal recht ängstlich war, wurde immer mit Geduld und Ruhe auf mich eingegangen. Und das Ergebnis unserer Teleskopprothesen bekommt 10 **********!

Auch die sehr gute Arbeit der Zahntechniker muss unbedingt gelobt werden. Alles sitzt perfekt und nichts drückt!

Natürlich muss unbedingt erwähnt werden, dass das Team der Rezeption eine tolle Arbeit leistet. Alles klappte wie am Schnürchen! Der Abholservice, wenn benötigt, klappte auf die Minute und die freundliche Korrespondenz per Mail oder am Telefon war immer zu 100% zuverlässig. Ihr seid super!

Nun möchten wir uns noch bei der Pension Gelencsér bedanken. Wir haben uns im August und auch jetzt im Oktober sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das schöne geräumige Zimmer war immer perfekt! Danke, Frau Gelencsér für Ihre kleinen Hilfen. Werden gerne wieder Ihre Pension in Anspruch nehmen, auch wenn keine Zahnbehandlung ansteht.

Danke! Danke an alle die in dieser Zahnklinik für einen reibungslosen Ablauf sorgen um uns Patienten eine Zahnbehandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

– J. und B. B., 24.11.2019
Sehr geehrter Herr Dr. Andrej Galanov, sehr geehrtes Gelencser Team

ich habe mich nach langen Recherschen für eine Zahnbehandlung in der Gelencser Dental Klinik in Heviz im September 2019 entschieden und diese Entscheidung war genau die Richtige.

Mir war klar, dass es eine große Herausforderung sein wird.

Mir stand eine Vollmund Rehabilitation bevor. Alle 28 Zähne des Ober und Unterkiefers sollten beschliffen werden , Bisserhöhung sowie Wurzelbehandlung und Überkronung der Zähne mit Zirkoniumkronen.

Nachdem ich mich entschieden hatte wurde nach Kontaktaufnahme alles perfekt organisiert. Die Korrespondenz war einwandfrei und die Terminierung vor Ort lief reibungslos.

Das Team der Rezeption hatte sich in allen Belangen gekümmert. Ganz besonders Frau Keszthelyi Zsuzsa, Frau György Agnes, Frau Varga Szandra und Livia Mora. Herzlichen Dank allen Damen der Rezeption.

Schon von der ersten Behandlungsminute an war ich entspannt. Ich hatte sofort das Gefühl das ich mich Dr. Andrej Galanov anvertrauen kann. Auch ihre Assistentin, Frau Bunczom Eszter hatte großen Einfluss darauf.

Die Behandlung wurde sehr gut und verständlich erklärt. Sie gingen sehr behutsam vor und waren sehr sensibel für persönliche Bedürfnisse.

Dr. Galanov Andrej, Sie haben unglaubliches geleistet. Nach fast 2 Wochen hatte ich ein tadelloses Gebiss. Zuhause hätte ich dafür unzählige Termine und Zeit gebraucht.

Vielen herzlichen Dank für Ihre supertolle professionelle Arbeit. Ein Dankeschön auch an den Zahntechniker im Hintergrund. Eine professionelle Vorarbeit durch den Zahnarzt wurde durch eine professionelle zahntechnische Leistung vom Zahntechniker ergänzt.

Bedanken möchte ich mich auch an alle anderen im Hintergrund und insbesondere nochmal an Frau Bunczom Eszter, die nicht nur sehr gut assistiert hat sondern auch immer für angenehme Musik gesorgt hatte mit der ich wirklich gut, zum Teil stundenlang entspannen konnte.

Wir werden die Klinik gerne weiter empfehlen.

Grüße aus dem Schwarzwald

– Uwe W., 05.10.2019
Liebe Frau Dr. Ágnes Györgyey,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für Ihre hervorragende Arbeit bedanken. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem „Geschiebe“.

Die Zahnklinik Gelencsér Dental in Heviz ist auf der ganzen Linie zu loben. Sehr nettes und freundliches Personal, pünktliche Termine, schönes Wartezimmer und sehr gepflegte saubere Räume.

Ich war in der Zeit vom 01. bis 13.09.2019 Patientin in dieser Klinik und kann sehr weiter empfehlen.

Vielen Dank

– Eva M., 13.09.2019
Hallo Dr. Gelencsér,

Ich war heute Patient, weil mir der linke Weißheitszahn und ein Backenzahn in der linken Backe gezogen werden musste.

Ich muss am Anfang gleich anmerken, dass ich große Zahnarztangst habe, weil ich in meiner Kindheit (6 Jahre alt) an einen Fleischer von Zahnarzt gelangt bin, welcher mir soviele Schmerzen zugefügt hat, dass ich seitdem nur mehr negativ über den Zahnarztberuf gedacht habe.

Aber heute musste ich bei Herrn Dr. Becker-Bérdi eine sehr angenehme Überraschung erleben! Denn Herr Dr. Becker-Bérdi hat so einmalig gute Arbeit geleistet, dass ich keine Sekunde lang Angst oder Schmerzen verspührte! Deswegen möchte ich sagen: "Vielen Dank Herr Dr. Becker-Bérdi. Sie haben mir heute bewiesen, dass es auch Zahnärzte gibt, die wissen, was sie tun!"

Ferner steht für mich fest, dass ich auch in Zukunft wieder in die Zahnklinik von Dr. Gelencsér gehen werde, wenn ich wieder Probleme mit meinen Zähnen haben werde.

Mit freundlichen Grüßen,

– Kevin O., 06.08.2019
Hallo liebes Team Gelencser!

Wir möchten uns bei Ihnen und ihren Team recht herzlich Bedanken für die freundliche Aufnahme und Betreung, besonderen Dank an Frau Dr. Sari Kinga und Assistentin (Ich und meine Tochter). Auch an Dr. Daniel Szalontai und Assistentin (meine Frau).

Selbst verständlich darf man auch die Damen an der Info Frau Monika und Frau Suszana nicht vergessen, die sich sehr Bemühen, das der Kunde zufrieden ist.

Da wir nun schon 20 Jahre Kunden von Ihnen und ihren Vater sind, kann Ich nur ein herzliches Danke schön Aussprechen.

– E. Kurt u. Sonja, 27.07.2019
Hallo,

wir sind inzwischen wieder in der Schweiz und möchten uns auch noch schriftlich für den Top-Service den wir sowohl im Februar wie auch nun im Juni erfahren durften.

Das gesamte Paket stimmt einfach in dieser Klinik. Angefangen am Empfang und natürlich in den Behandlungsräumen.

Frau Dr. Kinga Sari und Ihre Gehilfin, Frau Dorothy Horvath, haben uns vorzüglich und überaus freundlich behandelt. Und das Endergebnis der doch sehr umfangreichen Arbeiten ist absolut gelungen. Ein Dankeschön geht auch an die Technik die im Hintergrund hervorragende Arbeit abliefert.

Wir haben und werden die Klinik weiter unseren Freunden und Bekannten empfehlen. Macht weiter so!

Herzlichen Dank

– Christian und Heidi aus dem Raum Zürich, 01.07.2019
Hallo Gelencser Team,

mit gemischten Gefühlen kam ich in die Praxis um 4 Zähne mit Kronen zu versehen und defekte Füllungen zu erneuern.

Der KV lag erheblich unter dem meines Zahnarztes am Heimatort. Betreut wurde ich von Frau Dr. Fabian, eine excellente Zahnärztin, die die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte KV und Termine wurden eingehalten, Abrechnung mit der TK völlig problemlos.

Empfehlung für die Praxis Gelencser!

Grüße von der Schwäbischen Alb

– Ulrich W, 09.04.2019
Sehr geehrter Herr Dr. Daniel Szalontai,

ich habe gerade meine Zahnbehandlung abgeschlossen und möchte hier über meine Erfahrung als absoluter Angstpatient berichten, um anderen Patienten die noch unentschlossen sind die Entscheidung zu erleichtern.

Bei mir wurde eine Implantat getragene Stegprothese im Ober und Unterkiefer eingesetzt, und 24 Zähne entfernt mit Knochenaufbau und so weiter, also volles Programm.

Ich hatte als Angstpatient völlige Panik aber es kam alles besser als befürchtet. Der Ober und Unterkiefer wurden in je einer Sitzung unter einer wachen Narkose versorgt und ich war völlig entspannt und Schmerzfrei weil alles nach dem Einschlafen abläuft. Auch der Aufbau der Prothese lief schmerzfrei und Angstfrei ab.

Warum war das so. Für mich gibt es da einfache Gründe. Es gibt bei Gelencser Dental keinen Zeitdruck. Wenn man noch warten muss bis die Betäubung richtig sitzt dann wird gewartet und nicht schon mal angefangen usw. Dann ist es dort so das jeder ein Profi auf seinem Gebiet ist.

Ein Beispiel hierfür ist das setzen der Implantate. Dort werden tausende jedes Jahr verarbeitet, mein Dorfzahnarzt kann von dieser Erfahrung nur träumen. Und so ist das bei jedem Gewerk. Ob Zahnlabor oder Sales die wissen was sie tun, und das machen sie alle sehr gut. Herr Dr. Daniel Szalontai passte meine Prothese an als würde er es für sich selbst machen nur 100% ist zufriedenstellend.

Ich kann dem ganzem Team nicht genug danken und als Abschluss kann ich nur nochmal wiederholen. Alles was mit dem Team besprochen wird wird auch so eingehalten ob es die Kosten sind oder die Termine. Aus diesem Grunde werde ich auch allen Freunden und Bekannten die Gelencsér Dental äusserst positiv weiterempfehlen.

– Andreas aus Deutschland, 16.03.2019
Ich war Ende Oktober dieses Jahres in der Gelencsér Dental und ich wurde von Dr. med. dent. Dániel Szalontai behandelt.

Ich war sehr angetan von der selten erlebten Freundlichkeit des gesamten Sales- und Klinikteams sowie von der ausserordentlichen Professionalität mit welcher meine Zahnbehandlung durchgeführt wurde und dies ab unserer ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende meiner äusserts erfolgreich abgeschlossenen Zahnbehandlung.

Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wie frisch geboren und ich bedanke mich hierfür speziell bei Dr. Dániel Szalontai. Aus diesem Grunde werde ich auch allen Freunden und Bekannten die Gelencsér Dental äusserst positiv weiterempfehlen.

– Jean S., Bourscheid-Moulin (Luxembourg), 05.12.2018
Hallo Frau Keszthelyi,

nach nun fast 4 Wochen mit den neuen Zähnen ist alles super. Endlich kann ich wieder normal essen und lachen :-)

Ich wollte hier noch einmal Danke sagen. Sie haben eine großartige Arztpraxis... ja läuft ja eher wie eine große Firma. Alles toll. Bitte geben sie den Danke und das Lob auch noch an alle Beteiligten Dr. Gelencser, Dr. Nemeth, Dr. Sebestyen, den Zahntechnikern (ich glaube Herr Todor hat meine Zähne gemacht), den Assistentinnen und natürlich auch alle Damen von der Rezeption weiter.

Natürlich werde ich sie weiterempfehlen und auch selber, wenn nötig, die Arbeit in ihrer Praxis in Anspruch nehmen.

Ich wünsche ihnen allen nicht allzu stresseige Vorweihnachtszeit und erhosame Feiertage mit ihren Familien.

Gruß aus Österreich,

– Arne H., 03.12.2018
Phantastisch ist die Aufnahme und Behandlung in ihrer Praxis, unglaublich gut organisiert einfach Note 1 mit 5 Sternen.

Ich war vor 2 Monaten mit meinen Mann bei ihnen und wir wollen einfach kurz rückmelden.

Es ging und geht uns wunderbar, schmerzfrei die Implantate völlig reizlos abgeheilt und wir freuen uns auf die Fertigstellung!!

Besonderen Dank für den freundlichen, lustigen und immer sehr emphatischen Umgang.

Selbstverständlich ihre fachliche Kompetenz und ein riesen Kompliment an Dr. Sterba - beste Betäubungsinjektion!!

Ganz herliche Grüße aus Süddeutschland

– Ilona, 29.10.2018
Sehr geehrte Frau Eőry-Tóth,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja, es geht mir sehr gut mit den Implantaten und den Zähnen, keine Probleme, und ich kann essen, was ich will.

Auch mein Onkel, der Zahnarzt ist, fand Ihre Arbeit sehr gut.

Ich wurde auch schon von Bekannten nach meiner Zufriedenheit befragt, ich habe Gelencsér Dental jedes Mal wärmstens empfohlen.

Herzliche Grüße

Jens H., 21.08.2018
Liebes Gelencsér-Team,

in der Zeit vom 6. bis 17.8.2018 befand ich mich bei Ihnen in Behandlung.

In dieser Zeit lernte ich nicht nur einen tollen Arzt, seine Assistent und die Damen von der Anmeldung kennen, auch die Stadt Héviz sowie Familie Gelencsér. Es war eine schöne Zeit und möchte mich nochmals bei Ihnen und vorallem bei Dr. Daniel Szalontai für seine hervorragende Arbeit bedanken.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und nette Patienten.

Mit freundlichen Grüßen

Antje L., 19.08.2018
Sehr geehrter H. Gelencser,

nachdem der erste Teil der Behandlung vorüber ist, möchte ich Ihnen sagen: Es war ein absoluter Glücksgriff mich für Ihre Klinik entschieden zu haben.

Der Punkt auf das i aber ist Ihr Dr. Sterba. Ich habe viel erlebt in meinem Leben, aber ich bin bis Heute von keinem besseren Arzt behandelt worden.

Dies musste ich Ihnen sagen, Ihr Dr. Sterba ist phänomenale.

K. J. O., 18.08.2018
Liebes Gelencser Team!

Wir sind wohlbehalten zurück in der Schweiz nach unserem Urlaub in Ungarn und Oesterreich. Der Dentalbesuch bei Ihnen war wie immer sehr angehnem. Wir waren wie immer (seit 15 Jahren) bei Dr. Attila Kovacs sehr gut aufgehoben.

Das neue Labor der ganze Bau ist sehr sehr schön.

Wir wünschen ihnen alles Gute und freuen bereits auf den nächsten Urlaub in Héviz!

Mit freundlichen Grüssen

Maya und Rashid S. F., 20.07.2018
Hallo,

War von 4.6.-22.6 2018 in der Klinik.

Ich bin total begeistert, wie freundlich wir empfangen wurden. Das ganze Team leistet her-vorragende Arbeit.

Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Auch die Zahnmedezinische Behandlung war hervorragend. So mancher Zahnarzt in Deutschland könnte noch etwas lernen, wie präzise dort gearbeitet wird.

Mein besonderen Dank möchte ich an Herr Dr. GELENCSER richten, der es mit mir nicht leicht hatte! Durch seine Bemühungen und seine Präzisionsarbeit kann ich nun endlich wieder lachen.

Der Abschied fiel mir ehrlich gesagt auch etwas schwer, denn nur sehr selten findet man so einen netten und hervorragenden Zahnarzt.

Vielen lieben Dank für alles!

Werde diese KLINIK auf jeden Fall weiter empfehlen.

Heidi R., 30.06.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Daniel Szalontai,

nachdem mittlerweile nach dem Einsetzen der Implantatgestützten Stegprothese 14 Tage vergangen sind, möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer Assistentin für die großartige "Arbeit" an meinen Zähnen bedanken.

Mein Dank geht auch an das Labor, welches ebenfalls sehr, sehr gute Arbeit geleistet hat.

Ich habe mich sehr gut an die Stegprothese gewöhnt, das neue Gefühl ist bestens. Es drückt oder scheuert absolut nichts. Das neue Kaugefühl ist allerbestens und ich gehe mal davon aus, das dies künftig auch so bleibt.

Im nächsten Jahr komme ich gerne wieder zur Nachbehandlung nach Hevis.

Mfg

Manfred K., 28.06.2018
Sehr geehrter Herr Dr. Gelencser,

unmittelbar nach erfolgter Behandlung in Heviz und meiner Ankunft zu Hause, möchte ich mich persönlich an Sie wenden und diese Zeilen schreiben.

Ich bin zutiefst beeindruckt von der hervorragenden Betreuung und ausgezeichneten Arbeit Ihrer Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte.

Damit meine ich aber auch die im Hintergrund tätigen Techniker und sonstigen Mitarbeiter.

Mir wurden OK. und UK. Teleskopprothesen integriert, die mir das Gefühl geben schon immer zu meinem Körper zu gehören. Dazu eine wunderbare Ästethik.

Hervorheben möchte ich jedoch die menschliche und fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Sebestyen.

Ich habe in den 74 Jahren meines Lebens hier in Deutschland so etwas nicht erlebt.

Abschließend möchte ich einfach nur DANKE sagen, DANKE an Ihr Team, DANKE an Dr. Sebestyen, Danke an Sie als verantwortlichen Leiter.

Herzlichst in großer Hochachtung

Bernhard D., 25.06.2018
Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Dr. Balazs Sebestyen und Dr. Gergo Horvath.

Wir haben unsere Zähne machen lassen und die sind wie unsere eigenen. Wir hatten beide nie Probleme.

Jederzeit können wir diese Klinik mit Ihrem hervorragenden Fachpersonal weiterempfehlen. Vielen Dank wir sind beide glücklich mit den Zähnen.

Rolf und Loni L., 13.06.2018
Sehr geehrtes Ärzte- und Assistenteam der Kliniken Gelencser,

ich hatte eine Generalsanierung meines Ober- und Unterkiefers vor mir, die durch Ihre Ärzteschaft in drei Tranchen durchgeführt wurde. Ich danke insbesondere Dr. Somlai, der, absolut Ruhe ausstrahlend, die vorher notwendigen Zahnentfernungen vornahm. Ich kann nur von mir sagen, dass durch sein angenehmes Wesen und seine Souveränität meine Angst genommen wurde und alles bestens lief.

Mein weiterer großer Dank gilt Dr. Kovacs. Er passte die beiden Stegprothesen derart genau ein, dass ich mich so fühle, als trüge ich meine "zweiten" Zähne. Ein kräftiger Biss in einen Apfel z.B. ist jetzt wieder problemlos möglich. Ihre lustige und spaßige Art ließ die Zeit der An- und Einpassungen im Flug verstreichen.

Es ist herrlich, essensmäßig so wie früher wieder am normalen Leben teilnehmen zukönnen.

Die Gesamtbetreuung in Ihren Kliniken war souverän und der ganze Ablauf klappte bestens.

Allen Euch vielen und herzlichen Dank dafür. Ich freue mich bereits jetzt auf die Kontrolluntersuchung in einem Jahr, wo ich die Gelegenheit nütze, im schönen Thermalort Heviz ein paar Tage zu verbringen.

Brigitte P., 07.05.2018
Sg. Gelencser Team,

ich war Ende Jänner – Anfang Februar 2018 bei Ihnen zur Behandlung, hatte 15 Kronen bekommen.

Meine Behandlungen führte Dr. Imre Nemeth mit einer stellvertretenden Assistentin durch, da seine Assistentin gerade krank war. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt, der nette mütterliche Augenkontakt der Assistentin hat mir auch sehr geholfen, und natürlich die TOP – Behandlung von Dr. Nemeth!

Liebe und Besondere Grüße an das Team! Ich möchte dem gesamten Team, Fr. Monika auch Ihnen für die gute Komunikation, und besonders natürlich Dr. Nemeth und seine beiden Assistentinnen für die gelungene Arbeit ein Kompliment aussprechen - und mich herzlich BEDANKEN.

Elisabeth H. aus Österreich, 16.04.2018
Hallo und viele Grüße aus Köln,

mein Besuch bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Die Behandlung war hervorragend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch die anderen Patienten, die ich bei Ihnen angetroffen habe waren alle voll des Lobes.

Auch die Behandlung meiner Frau kurze Zeit später zeigte das dies nicht nur Zufall war, sondern jedwede Behandlung (Zähne ziehen, Wundbehandlung, Kronen entfernen, Karies entfernen) bei Ihnen von Spezialisten durchgeführt werden.

Das Angebot des Dental Shuttles hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und zeigt nur ein Beispiel für Ihr Einfühlungsvermögen für die Patienten, die sich bei einer Reise natürlich nicht auch noch einen Mietwagen leisten können.

Alles in Allem nur zu Empfehlen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und das habe ich bei meinem Zahnarzt in Deutschland bestimmt noch nie verspürt ;-)

Viele liebe Grüße

Bernhard S., 10.04.2018
Hallo und grüß Gott aus München, lieber Janos Gelencser,

wir sind wieder gut in München angekommen und es geht mir sehr gut.

Die Kinder und unsere Freunde sind begeistert von meinen schönen Zähnen, und ich natürlich auch.

Außerdem möchten wir uns noch einmal bedanken, dass alles so hervorragend geklappt hat und so gut organisiert war. Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens, auch an die Zahnärzte ein besonderes Danke schön und herzliche Grüße von mir.

Am Mittwoch waren wir in der alten Glocke sehr gut essen (Fischplatte etc) und sollen auch einen besonderen Gruß vom Wirt an Sie weiterleiten.

Liebe Grüße, wir sehen uns sicherlich noch einmal wieder in Heviz!

Kurt und Christa A., 05.07.2017
Respekt und großen Dank an Herr Szalontai und sein Team, seine Fürsorge und Fachkenntnis ist beruhigend, erklärt alles Schritt für Schritt, und hat mir einfach tolle Zähne(alle) gemacht, war beim zweiten Step 14 Tage, lange Zeit die sich aber Lohnt, unabhängig was ich gespart habe gegenüber in Deutschland, die Schmerzen hinterher hielten sich in Grenzen, das nenne ich saubere Arbeit.

Heviz und die Gelencser Klinik werden mich jedes Jahr zur Kontrolle sehen. Das erste mal in meinem Leben das ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe......ist so :-)

Danke nochmal besonders Herrn Szalontai und seinem Team!

mit freundlichen Grüßen und schönem Lächeln

Ralph B., 02.06.2017
Sehr geehrtes Ärzte/Dental Team der Zahnklinik Gelencser,

meine Ehefrau und ich möchten sich noch einmal ganz herzlich bedanken für die exzellente, erstklassige Behandlung und der
reibungslose administrative Ablauf.

Das macht Profis aus !

Auch die Kosten machen die Gelencser Zahnklinik unschlagbar.

In Deutschland erhielt ich ein Angebot für All on 4. Gelencser hat mir daraufhin eine langfristige Lösung angeboten, Stegprothese und mich auf die Nachteile von All on 4 hingewiesen.

In 10/2016 wurde 8 Implantate in 2 Tagen gesetzt, ohne
Vollnarkose bzw. Wach Sedation. Alles bestens, keine Probleme.
Nichts blau angelaufen und kaum Schwellungen.
Am 4. Werktag war ich wieder fit.

Jetzt im März 2017 suchte ich Dr. Szalontai auf. Akribische
Arbeit zusammen mit den Technikern.
Ich habe jetzt viel mehr Lebensqualität gewonnen und mein
Selbstwertgefühl wiedererlangt. Meine Ehefrau erhielt eine neue Brücke u. diverse Kronen, alles bestens.

Ein grosses Lob gilt auch dem Gelencser Dentallabor Team für die gelungene u. ästhetische Ausführung des natürlichen Zahn- ersatzes, die von Freunden u. Bekannten bewundert wird.

Jürgen und Ute D. 06.05.2017
Sehr geehrte Frau Varga!

Ich verlasse heute Heviz voll Dankbarkeit zu Ihrer Klinik für ausgezeichnete Heilung ,also für perfekte Kronen und für gute Arbeit! Besonders bin ich sehr dankbar dem Doktor Sebestyen für den höchsten Professionalismus bei der Arbeit!

Sehr schade Ihre schöne Stadt zu verlassen! Ich wünsche Ihrer Klinik weiteren Erfolg und neue Gäste!

- Irina W., 28.04.2017
Dr. Balázs Sebestyén ist ein Klasse Arzt!

Einen besseren Zahnarzt konnte ich in Deutschland noch nicht finden. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als Zufrieden!

Super Klinik! Super Team!
Klasse!! 100% Weiterempfehlung

- Jonathan K., 20.01.2017
Ich war vor den ersten Persönlichen Kontakt etwas Skeptisch.

Muss aber jetzt sagen das ich nicht bereut habe meine Zahnkronen bei Gelencser machen zu lassen.

Ich bin sehr sehr zufrieden!!!

Habe auch noch einen Kostenvoranschlag für eine weitere Behandlung diese werde ich nächstes Jahr machen lassen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

- Erich L., 23.11.2016
Hallo an das gesamte Team der Klinik Gelencser,

Ich möchte mich bei allen,an meiner Zahnbehandlung beteiligten Personen bedanken! Ihr seid fantastisch.......

Mein besonders herzlicher Dank gilt Herrn Daniel Szalontai der eine wirklich herausragende Arbeit gemacht hat - ich bin sehr sehr zufrieden!!!

...Danke auch an seine immer freundlich lächelnde Assistentin Fräulein Ildiko Toth... Sie hat mir mit Ihrem Lächeln den Aufenthalt noch leichter gemacht :)

.....sie sind ein spitzen Team!!!!

Alles hat hervorragend geklappt. Ob finanziell oder terminmässig, Taxi, Behandlung.... bin sogar jetzt noch für ein paar Tage frei und kann mein neues "Lebensgefühl" hier in Heviz noch etwas geniessen.

Bitte machen Sie weiter so, das sich noch viele Patienten an Ihrer Arbeit erfreuen können.

Danke und liebe Grüße

- Hermann N., 10.11.2016
Hallo Gelencser Zahnklinik Heviz Ungarn,

Wir haben den Aufenthalt in der Gelencser Pension und die Zahnklinik Genossen. Sehr zuvorkommend alle Bekanntmachungen und besonders die Zahnbehandlung Implantate und Brücken mit gutem Fachärzten vertraut behandelt wurden!

Gerne würde meine Frau noch einmal eine Nachkontrolle im Europa am 07.11.2016 machen, ich denke das geht noch in die Garantie so wie sie uns das Presentieren!

Besten Dank zum Voraus.

MfG.

- Alfred B., 14.07.2016
Hallo liebes Gelencser-Team,

vielen Dank für die tolle Betreuung und die hervorragende Arbeit! Mein besonderer Dank gilt dem Zahnarzt Dániel Szalontai. Ich war bestimmt keine einfache Patientin, da ich ein wenig Angst hatte. Die Versorgung war hervorragend. Ich möchte mich auch herzlich bei Mónika Sótonyi und Veronika Noé bedanken, die sich stets um mich gekümmert haben. Sowohl vor Ort, als auch in allen Fragen und Anliegen bzgl. meiner Versicherungen im Nachgang.

Die Arbeit und alle damit verbundenen Schritte wurden mir vorher immer genau erklärt. Auch Probleme die erst während der Behandlung zu erkennen waren, wurden professionell gelöst. Die Arbeit der Zahntechniker ist sehr gut.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinen Zirkon Kronen und kann die Gelencser Dental Klinik jederzeit weiter empfehlen.

Danke!

Viele Grüße

- Janine H., 13.07.2016
Als angst Patient fühlte ich mich hier in guter Hand, alle Fragen wurden mir hier kompetent beantwortet. Die Praxis ist hervoragend organisiert.

Sehr freundliches Team, ich fühlte mich Wohl, hervoragende Behandlung, Angst vor dem Zahnarzt braucht man hier nicht zu haben. Nur zu Empfehlen!!!

Wann geht man schon lachend aus der Praxis, sei es von der schmerzfrein Behandlung und der (schönen) supertollen Arbeit sowie den fairen Preisen. Ich kann die Gelencser Praxis nur weiter empfehlen. Ganz grosses Lob an den Zahnarzt Daniel.. , sehr feinfühlig, Mensch mit vielem Wissen und grossem Herz, auch seine Mitarbeiterinnen würde man gerne Umarmen.

Insgesamt kann ich einfach nur Positives sagen, hier fühlt man sich Wohl.

Auch die Familie Gelencser in der Pension sind Super nette Leute, Zimmerservice - Morgenessen waren vom feinsten, sehr hilfsreiche Familie. auch Ihnen möchte ich ein grosses Lob und Danke sagen!!

Ich wünsche dem ganzen Team alles Gute , bleibt Gesund, weiter so, herzlichen Dank.

- E. Siegwart, 13.07.2016
Ich kann die Zahnklinik nur wärmstens empfehlen.

Alles, der Aufenthalt, die Behandlung, die Dauer, natürlich auch die Kosten machen die Gelencser Zahnklinik unschlagbar.

- Ulrich H., 11.07.2016
Sehr geehrtes Gelencser Team,

vom 19.-29.04.2016 war ich zur Erneuerung von 14 Kronen in Ihrer Klinik in Heviz!

Für die fantastische Organisation und die sehr gute medizinische Behandlung und Betreuung in Ihrer Klinik möchte mich beim gesamten Team ganz herzlichst bedanken.

Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Dr. med. dent. Imre Németh für seine unglaublich professionelle Arbeit, die in meinem Fall wirklich nicht ganz einfach war.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei Frau Éva Salamon für ihre beruhigenden Worte, die mir immer wieder aufs Neue ein wenig meiner Angst genommen haben.

Ebenfalls gilt auch dem Gelencsér Dentallabor Team ein großes Lob für die gelungene und ästhetische Ausführung meiner neuen Zahnkronen.

Ich bin zu 100% zufrieden und werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Deutschland

- Uta B., 06.07.2016
Sehr geehrter Herr Janos Gelencser,

vielen Dank für die gute Betreuung in HEVIZ und einwandfreie Installation der Zähne. Leider konnte ich mich bei Ihnen nicht persönlich bedanken.

Ihre Mitarbeiterin Frau Györ Silvia hat eine hervoragende Arbeit geleistet!

Die Rückreise mit Ihrem Fahrer morgens um fünf Uhr bei wunderbarem Wetter war einfach super.

PS: Schade das es mit der Fussball EM nicht so geklappt hat, der deutsche Trainer Stork hat doch in kurzer Zeit gute Arbeit geleistet.

- H. Lehnert, 28.06.2016
Sehr geehrtes Gelencser Team

Ich möchte mich beim gesamten Team herzlichst bedanken. Mein besonderer Dank gilt Dr. med. dent. Balázs Sebestyén für seine höchst professionelle Arbeit die sicher nicht ganz einfach war. Ein grosses Lob gilt auch dem Gelencsér Dental Dentallabor Team für die gelungene und ästhetische Ausführung des Zahnersatzes.

Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz.

- Lothar W., 09.06.2016
Sehr geehrter Herr Dr. Gelencsér und liebes Gelencsér Team

ich war in der Woche vom 2.5. - 6.5.2016 bei Ihnen und habe mich behandeln lassen.

Es war ja eine größere Angelegenheit. (Oberkiefer/Unterkiefer + 8 Implantate etc.) Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Ärzten für den absoluten SUPER-Service bedanken.

Es geht mir sehr gut, und ich habe keine Probleme.

In ca 4-5 Monaten sollen die Arbeiten zu Ende geführt werden, ich werde so früh wie möglich einen Termin ausmachen.

Vielen Dank und liebe Grüße

- Josef C., 22.05.2016
Möchte mich beim gesamten Gelencser Team bedanken für Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gastlichkeit und nicht zuletzt für die professionelle Arbeit.
Bin zu 100% zufrieden und werde Sie bestimmt weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank für alles und liebe Grüße aus Südtirol.

- Günther R., 01.05.2016
Vielen Dank für den absolut guten Service. Alles hat super funktioniert. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Qualität meines Zahnersatzes sowie die professionelle Behandlung ist sehr gut. Das gesamte Team der Zahnklinik ist super nett und hilfsbereit. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Und komme bei Bedarf gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

- Lothar G., 27.04.2016
Sehr geehrtes Team der Gelencser Zahnklinik,

Vielen Dank für die Ostergrüße. Auch Ihnen schöne Feiertage und auf ein Wiedersehen.

Ich war sehr zufrieden über die sehr gute Behandlung und die ausserordentliche Freundlichkeit während meiner Behandlung. Mit Sicherheit werde ich Sie wieder aufsuchen sobald es nötig wird.

Mit freundlichen Grüßen
- Elke B., 25.03.2016
Sehr geehrter Herr Dr. Németh,

vielen Dank noch einmal für die gute und professionelle Behandlung. Ich bin wieder gut in Deutschland angekommen und bisher gibt es keine Probleme an den Zähnen.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Anbei unser gemeinsames Foto. Herzliche Grüße auch an Ihre Kollegin.


Mit freundlichen Grüßen
- Stefan L., 19.01.2016
Sehr geehrte Frau Sotonyi,
liebes Team der Firma Gelencsér Dental,

ich möchte mich nochmal recht herzlich für die vielen, erfolgreichen Behandlungen bedanken. Ihr Service und Ihre handwerkliche Kunst, haben ein "Sehr Gut" verdient.

Ich kann und werde Sie jederzeit weiterempfehlen und freue mich, wenn auch mit einem lachenden und weinenden Auge, auf ein gemeinsames Wiedersehen.

Ihnen gemeinsam wünsche ich frohe Feststage und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

Mit besten Grüßen
- Regina P., 14.12.2015
"Grüezi" aus der Schweiz,

es ist mir ein grosses Bedürfnis, Ihnen allen, Dr. K.Gelencsér , Dr. K. Somlai, Dr, D.Szalontai ganz herzlich zu danken, für die jeweilige, professionelle Behandlung in kürzester Zeit.

Herr Szalontai hat zusammen mit den Technikern perfekt gearbeitet, nun kann ich super in einen knackigen Apfel beissen!

Ich kann - und werde die Gelencsér Dentalklinik gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüssen
- Ruth R., Schweiz 12.11.2015
Sehr geehrter Herr Dr. Gelencsér und liebes Gelencsér Team

Für die guten und zuvorkommenden Behandlungen durch Sie und Ihre netten Aerzte und Arzthelferinen möchten wir uns nochmals bestens bedanken.
Auch danken wir Ihrem freundlichen und hilfsbereitem Team.

Meine Frau ist mit Ihren beiden neuen Kronen überglücklich.

Und bei mir heilen die Wunden der 7 Implantate auch gut.

Nach 2 Wochen Aufenthalt in Héviz haben wir noch ein paar Tage in der wunderschönen Stadt Budapest verbracht und sind seid gestern Abend wieder zu Hause.

Wie vereinbart werde ich mich 3-4 Wochen vor meinem nächsten Termin, also im Januar oder Februar 2016 bei Ihnen melden.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und
herzliche Grüsse aus der schönen Schweiz
- Christian & Minerva S., 19.09.2015
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Information. Wir sind begeistert über Ihre perfekte Organisation in der Zahnmedizin. Auch der einzelne Patient, wie wir erfahren dürfen, ist mehr als zufrieden, über die Behandlung durch Ihre Zahnärzte.

So haben wir ein freundliches Verhältnis mit Ihrem Herrn Dr. Imre Németh aufgebaut. Er ist als Zahnarzt unser Fachmann, - freundlich, ruhig, sorgfältig. Seine Arbeit kann uns nur begeistern, perfekt und die Kosten sehr bescheiden, darum haben wir vor vielen Jahren Gelencsér Dental gewählt, auch darum, weil wir in Alsopahok ein Ferienhaus haben.

Freundliche Grüsse:
- Willi und Lilly F. 11.08.2015
Hallo zusammen,

wir möchten uns nochmals für die sehr gute Behandlung bei Ihnen bedanken. Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Alles ist nach der OP gut verlaufen, die Schwellungen und blauen bzw. braunen Flecken waren nach 2 bis 3 Tagen wieder weg.

Wir haben jetzt schon die Flüge für den nächsten Termin Ende November gebucht. Die sind schon bestätigt.

Wir werden am 29.11. spät abends anreisen und am 9.12. wieder abreisen.
Mit dem Transfer und der Unterkunft werden wir uns erst später beschäftigen.
Bis dahin also nochmals unser Dank. Alle waren sehr freundlich und professionell.
Sehr zu empfehlen!

Einen schönen Sommer und Herbst noch. Bis bald wieder

Viele Grüße
- Jürgen K. und Susan K., 21.07.2015
Sehr geehrter Herr Gelencsér,

ich war letzte Woche vom 6.7. - 10.7. bei Ihnen und habe mich behandeln lassen.

Es war ja eine größere Angelegenheit. (Oberkiefer/Unterkiefer + 8 Implantate etc.) Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Ärzten und Ärztinnen, nicht zuletzt bei Herrn Senior Chef Béla Gelencsér auf das allerherzlichste für den absoluten SUPER-Service bedanken. Dies gilt auch für die Anästhesie-Ärztin mit ihrer Kollegin, die mich 3 x per WACHE SEDATION behandelte.

Schritt für Schritt wurde ich von allen mit sehr viel Geduld + Empathie durch die Woche begleitet.

Momentan geht es mir den Umständen entsprechend sehr gut und ich habe keine nennenswerten Probleme.

In ca 4 Monaten sollen die Arbeiten zu Ende geführt werden und Herr Béla Gelencsér bat mich, so früh wie möglich einen Termin bekanntzugegen.

Vielen Dank und liebe Grüße

- Peter W., Salzburg 15.07.2015
Hallo Herr Gelencser,

Vielen Dank Ihnen und dem gesamten Team für die gute Arbeit und Organisation. Ich haben einen sehr schönen Zahnersatz erhalten.

Wie vereinbart erwarte ich Ihren Fahrer heute Nacht um mich zum Flughafen nach Budapest zu fahren.

Vielen dank und mit freundlichen Grüßen

- Ute S. aus Dortmund, 23.06.2015
Guten Tag,

Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen und dem Team bedanken für die schnelle und super funktionierende Planung.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen und eine sehr gute Bewertung hinterlassen.
Danke!

Beste Grüße

- Pouria M., 27.05.2015
Guten Tag,

Ich möchte mich nochmals bei Herrn Dr. Gergo Horvath und seiner Assistentin für die Behandlung vom 20.4.-24.4., diese er SUPER gemacht hat bedanken!

Die Salbe diese ich Ihm empfehlen kann für gereiztes Zahnfleisch heisst: T. Gel (ist ein Schweizer Produkt) und ist aber super!

Mit freundlichen Grüßen

- Maurizio P., 07.05.2015
Jo napot nach Heviz, ich wollte mich auch auf diesem Weg noch einmal bei Herrn Dr. Kalman Gelencser der meine Kiefer vor 1 Woche ruckzuck zahnfrei machte, mit Implantaten versah und sich als Schneider im Mundraum betätigte :-) für seine Arbeit bedanken, natürlich auch bei seinen Assistentinnen. Bei Herrn Dr. Bela Gelencser bedanke ich mich sehr, dass er die zunächst sehr schlecht sitzenden Prothesen solange zuschliff bis sie deutlich besser passten, das war nicht einfach. Herrn Janos Gelencser danke ich für seine immer schnellen Antworten auf meine emails im Vorfeld der Behandlung. Und last but not least danke ich den immer freundlichen Mitarbeitern der Rezeption ebenso wie dem stets unglaublich pünktlichen Laszlo für seine Taxidienste.

Wie Sie meinen Worten entnehmen können, fühlte ich mich bei Ihnen trotz des komplizierten Eingriffes sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlich. VIELEN DANK hierfür.

Wir sehen uns Ende September, Anfang Oktober, zum Einbau des endgültigen Zahnersatzes noch einmal für 10 Arbeitstage. Bis dahin alles Gute, Rainer Gruber

PS: Ich rühre schon fleissig die Werbetrommel für Sie :-)

- Rainer G., 28.04.2015
Sehr geehrtes Gelencsér Dental Team, liebe Frau Horvath,

Wir können immer nur das Beste über die Zahnklinik Gelencsér im Hotel Europa Fit unter der Leitung und Behandlung von Herrn Dr. med. dent Kovacs Attila in unseren Freundeskreisen erzählen.

Uns wurde präzise, fürsorglich und qualifiziert geholfen. Meine Krankenkasse die B.E.K machte Schwierigkeiten,da die Erstellung des Kostenplanes nicht genügend Zeit zur Bearbeitung hatte, bei der Technikerkrankenkasse, in der mein Mann versichert ist, gab es keine Probleme. So lange wir den weiten Weg nach Heviz noch machen können, werden wir gerne weiter in Ihre gute, zahnärztliche Behandlung kommen.

Mit herzlichen Grüßen aus Hannover auch an das Team von Dr. med. Kovacs

- Sigrid und Uwe Christian P., 14.04.2015
Guten Tag Frau Sotonyi

Ich möchte mich für die Zusendung dieser Aufnahmen bedanken.
Es ist einfach ein super Service. Alle Anfragen und Bitten werden prompt und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ein herzliches Dankeschön meinerseits.

Viele Grüße
- Kurt K., 25.03.2015
Ich habe vor 10 Jahren ein Implantat bei der Zahnklinik Gelencser in Heviz bekommen.

Vor, während und nach dem Einsetzten des Implantats bin ich hervorragend behandelt worden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich weiß noch, mein Implantat wurde gegen Mittag eingesetzt. Mir wurde noch in der Klinik ein Eisbeutel mitgegeben. Ich habe den Nachmittag über gekühlt und bin abends essen gegangen(!). Jemand, der mich nicht kannte, hat vom Zahnimplantat Einsetzen am selben Tag nichts bemerkt: Keine dicke Backe, keine Blutergüsse.

Ein paar Tage lang wurde das Implantat noch mit Laser nachbehandelt. Das Beste war: Als ich nach einer Woche wieder zur Arbeit ging, traf ich meinen Abteilungsleiter. Dieser hatte die ganze Gesichtshälfte und den Hals blau. Ich fragte ihn, was denn passiert sei: Er hatte sich am selben Tag wie ich ein Implantat einsetzen lassen, allerdings in München. Er konnte gar nicht fassen, dass man bei mir nichts sah.

Das Implantat habe ich jetzt 10 Jahre, und ich habe niemals ein Problem damit gehabt.

Vielen Dank für alles! Ich habe Sie schon oft gelobt und weiterempfohlen.

- Barbara Sch., 11.02.2015
Sehr verehrter Herr Dr. Kovacs,

ich möchte Ihnen danken, daß Sie und Ihre fantastische Assistentin, mir so geholfen haben bei meinen mannigfachen Implantatproblemen. Arzt und Labor haben bestens funktioniert zum Wohle des Patienten!

Ich wünsche Ihnen eine erholsame, frohe Weihnachtszeit und ein gutes vor allen Dingen gesundes, friedliches 2015.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen für das Gelencser-Team im Europa fit

- Sigrid und Uwe Christian P., 22.12.2014
Sehr geehrter Herr Dr. Szalontai,

auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken, die Ersatzzähne funktionieren wie die eigenen, ich kann beißen und kauen, so gut, wie kaum erwartet. Nur mit dem Herausnehmen zum Putzen habe ich so meine große Mühe, aber besser so, als wenn sie beim Kauen immer abheben und klappern würden. Ergo: super zufrieden!

Aber, wenn ich gewusst hätte, dass Sie nicht nur Jäger, sondern auch Anglerfreund sind, hätte ich versucht, Sie am freien Wochenende zu einer Angelpartie zu überreden. Schade, aber aufgeschoben ist ja vielleicht nicht aufgehoben. Da sich das Jahr zum Ende neigt, möchte ich die Gelegenheit auch im Namen meiner Gattin nutzen, Ihnen und Ihren Lieben, Ihrer netten Mitarbeiterin und den freundlichen hilfsbereiten Damen vom Empfang, auch Ihren im Hintergrund so exzellent arbeitenden Laboranten, kurz, Ihrem ganzen Team von Herzen ein schönes und erholsames sowie friedliches Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches und zufriedenstellendes Neues Jahr.

Ihnen persönlich dazu noch stets so zufriedene und glückliche Patienten wie ich es bin sowie ein erfolgreiches Petri und Waidmanns heil.

Herzlichst Ihr

- Wolfgang Sch., 21.12.2014
Möchte mich bei Dr. Attila Kovacs für seine gute, professionelle Leistung bedanken, natürlich auch bei Dr. Kalman Gelencser, der alles in die Wege geleitet hat. Es sind immerhin 8 Jahre vergangen, bin beschwerden frei!

Nochmals vielen dank, schöne Grüsse,

- Reinhart L., 11.12.2014
Neben den erschwinglichen Preisen hab ich mich auch wegen der Garantie schließlich für die Gelencser Dental Klinik entschieden.

Es war mir sehr wichtig, dass ich mich sicher und in guten Händen fühle. Nach so vielen, schlechten Erfahrungen war es ein sehr gutes Erlebnis zu sehen, dass Patienten in dieser Zahnklinik wirklich fair und korrekt behandelt werden, und dass die Klinik für die hervorragende, qualitative Arbeit den Kunden sogar entsprechende Garantien sichert.

Da meine Garantiezeit bald zu Ende ist, muss ich doch sagen, dass meine zahnmedizinische Versorgung in Heviz eine wirklich gute Investition war.

- Marvin B., 06.11.2014
Als Rentnerin hätte ich es wirklich schwer gehabt alleine nach Ungarn fahren zu müssen, aber die Mitarbeiter der Gelencser Dental Klinik haben mir fast die ganze Zeit über zur Seite gestanden. Ich musste mir keine Sorgen um die Unterkunft und um die Reise machen, und schließlich habe ich auch den optimalsten Termin für eine Behandlung bekommen.

Es freut mich besonders, dass die Implantation sehr gut gelungen ist, und ich kann kaum erwarten, dass ich auch endlich meine endgültige Prothese bekomme.

- Kirsten L., 29.10.2014
Neben den wirklich guten Preisen war mir auch die Qualität, die von der Gelencser Dental dargeboten wird, äußerst wichtig, denn so etwas hab ich noch nirgends erlebt! Die Mitarbeiter der Klinik sind sehr präzise und hilfsbereit, so war das einzige Hindernis für mich, dass ich etwas weiter reisen musste. Wenn ich aber an meine neuen Zähne denke, muss ich schon sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

- Erhart P., 16.10.2014
Ich bin mit komplettem Zahnmangel und mit einer herausnehmbaren Prothese in Heviz angekommen. Mich hat meine wackelnde Prothese unheimlich gestört, da ich meine Zähne beim Essen nicht richtig benutzen konnte.

In der Gelencser Dental Klinik habe ich genau das bekommen, was ich auch erwartet habe: Präzision und Effektivität und das Ergebnis ist ein wirklich schöner und stabiler Zahnersatz. Ich bin sehr stolz, dass ich das Leben jetzt mit einem stabilen Gebiss genießen kann und dass ich mich endlich nicht mehr unsicher fühle, da mir diese Unsicherheit jeden Tag wirklich zu schaffen machte.

- Burkhart E., 12.10.2014
Ich habe in Heviz super sympathische Menschen kennengelernt! Die Einstellung der Mitarbeiter der Gelencser Dental Klinik hat mich wirklich beeindruckt! Über die Klinik kann ich nur Gutes sagen.

Meiner Meinung nach arbeiten dort die besten Ärzte und zwar mit den modernsten und besten zahnmedizinischen Mitteln die es überhaupt gibt.

Meine fehlenden Zähne wurden mit der All-on-4 Methode ersetzt und ich kann seitdem endlich wieder stolz lächeln und muss mich wegen meinem herausnehmbaren Gebiss nicht weiter schämen.

- Carola B., 25.09.2014
Wegen eines Unfalls habe ich eine herausnehmbare Oberkieferprothese bekommen, die mich aber immer störte. Sie saß nicht richtig, so konnte ich nicht mal richtig essen. Da ich noch relativ jung bin, habe ich mich sofort für die Möglichkeit eines Zahnersatzes auf Implantat entschieden und wegen der günstigen Preise entschied ich mich für die Gelencser Dental Klinik. Die Ärzte waren sehr freundlich und routiniert, und heute kann ich endlich wieder lächeln und ruhig essen, denn mein Gebiss bleibt dort, wo es hingehört.

- Harald V., 13.09.2014
Ich war vor drei Jahren in der Klinik und werde bald wieder hinfahren. Da ich alleinstehend bin, reise ich nicht sehr oft, aber die Mitarbeiter der Gelencser Dental Klinik waren wirklich sehr hilfsbereit und haben für mich alles organisiert.

Ich musste in Deutschland einfach nur ins Flugzeug steigen und mich um nichts Weiteres kümmern. Die Klinik hat nicht nur meine Behandlung in die Wege geleitet, sondern auch meinen ganzen Aufenthalt in Heviz arrangiert. Ich langweilte mich keine Sekunde lang und kam mit unvergesslichen Erlebnissen nach Hause. Natürlich sind meine Zähne perfekt geworden so kann ich die Klinik wirklich nur weiterempfehlen.

- Martha R., 09.09.2014
Hervorragendes Ärzteteam und eine hervorragende Klinik! Wegen eines früheren Problems musste mein gesamtes Gebiss renoviert werden. Ich hab mich umgeschaut und aus mehreren Kliniken wählte ich schließlich die Gelencser Dental Klinik und ich habe meine Entscheidung überhaupt nicht bereut!

Meine Altersgenossen werden vom See in Heviz begeistert sein! Das Heilwasser hat eine wirklich wohltuende Wirkung und bietet gerade auch für Ältere eine gute Möglichkeit, sich zwischen den Behandlungen etwas zu entspannen.

- Sebastian M., 30.08.2014
Ich habe in einem Artikel über die Möglichkeiten in Ungarn gelesen und da ich meine hinteren Mahlzähne verloren habe, habe ich nicht lange nachgedacht und bin so schnell wie möglich nach Ungarn gereist. Zuerst war ich ein bisschen enttäuscht, dass ich wegen der Behandlungen Urlaub nehmen musste, aber mit den Möglichkeiten die Heviz bietet, war ich wirklich zufrieden.

Die Behandlungen dauerten nicht all zu lange, und da ich zweimal nach Heviz reisen musste, habe ich die Gegend wirklich gut kennengelernt und hatte auch die Möglichkeit den einzigartigen See und das Heilwasser von Heviz zu genießen.

- Tobias W., 18.08.2014
Es war mein Nachbar der mir vorgeschlagen hatte nach Ungarn zu reisen. Ich wollte eigentlich nicht so weit fahren aber dann kam ich mit hervorragenden Erlebnissen nach Hause. Die Mitarbeiter der Klinik haben mir schon bei der Anreise und bei der Organisierung sehr viel geholfen.

An Hand des Röntgenbildes, das noch mein Zahnarzt in München machte, bekam ich detaillierte Behandlungspläne aus Ungarn. Mir wurden 4 Implantate gesetzt und bekam 12 Kronen, und mein behandelnder Facharzt, Dr. Nemeth, war die ganze Zeit über sehr hilfsbereit!

Mein Hotelzimmer war einfach perfekt!
Der Service war erste Klasse!

Ich kann die Gelencser Dental Klinik in Heviz nur weiterempfehlen, und nicht nur meinen Nachbarn, sondern allen die Hilfe brauchen!

Viele Grüsse an Dr. Nemeth und das ganze Team von

- Marianne T., 13.08.2014
Lieber Dr. Kovacs,
liebe Aliz,
liebe Thereza,

Ich möchte mich sehr herzlich, für die tolle Arbeit Dr. Kovacs, und für die Teamarbeit der Damen, bedanken.

Ich habe hier vor Ort schon Reklame für Sie gemacht und werde dies auch bei mir zu Hause, in Hamburg machen.

Anbei: ein bisschen "Nervennahrung" wenn es mal zu "Toll" hergeht.

Ihre dankbare Patientin
- Karin A., 04.08.2014
Ich hatte ein ganzes Leben lang Angst vor Zahnärzten, so verlor ich leider viele meiner Zähne noch sehr früh. Immer, wenn ich beim Zahnarzt war, wurde ich wegen meiner mangelnden Zahnhygiene ausgeschimpft. Die Gelencser Dental war eigentlich die erste Praxis, wo eine Lösung für mein Problem gesucht wurde, anstatt mir meine Fehler unter die Nase zu reiben.

Ich bekam einen perfekten Zahnersatz und als Zuschlag auch eine ausführliche mundhygienische Beratung. Seither rauche ich weniger und ich achte auch viel mehr auf meine Gesundheit, da ich weiß, wie wichtig sie für mein Wohlbefinden ist.

- Ralf O., 30.07.2014
Es war äußerst wichtig für mich eine Praxis zu finden, die in Zusammenarbeit mit meiner deutschen Krankenkasse meine Prothese anfertigen konnte. Mein deutscher Zahnarzt hat mir zwar einen hervorragenden Behandlungsplan zusammengestellt, jedoch war dieser zu teuer für mich. Da ich unbedingt eine dauerhafte Lösung haben wollte, musste ich eine andere Möglichkeit finden.

Ich habe die Gelencser Dental gewählt, weil schon viele Deutsche die Praxis gelobt haben und weil die Praxis mit den deutschen Krankenkassen in täglichen Kontakt steht.

Die Administration war sehr schnell, was sehr wichtig für mich war, so war ich überhaupt nicht enttäuscht. Es ist schon 4 Monate her, dass ich meine endgültige Brücke bekommen habe, und ich muss schon sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Viele lobten mein neues Gebiss, und es tut so gut unbefangen lächeln zu können!

- Gisella B., 22.07.2014
Dr. Daniel Szalontai mit Assistentin - Er hat mir eine schmerzfreie Behandlung gemacht, hat mir alle Fragen beantworten und mir Infos und Tipps gegeben rund um die Zähne.

Er und seine Assistentin waren die ersten, die sich entschuldigt haben wenn sie mir kurz leichten Schmerz verursacht haben.

Danke!

- Danny L., 10.07.2014
Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Angebot, aber da wir vor genau vier Wochen bei Ihnen waren... und gerne bei Ihnen waren, werden wir jetzt nicht nach Hévíz reisen.

Hinsichtlich der netten Worte anderer Klienten, die dem Angebot beigefügt sind, möchten wir unsere eigenen hinzu fügen (was wir auch in der Vergangenheit bereits getan haben). Wir werden alljährlich zur Kontrolle kommen, Ihr Haus wärmstens empfehlen, und etwas traurig sein, dass wir nicht mehr zur Panzió Fisli köz kommen können.

In Heviz fühlen wir uns inzwischen wohl (es hilft inzwischen, dass wir beide etwas russisch sprechen können), mein Auto findet den Weg allein hin zu Ihnen, und die freundlichen Leute in Ihrer Klinik mit dem wunderschönen Akzent einer Zsa Zsa Gabor (und zudem weitaus jünger) sehen wir immer wieder gern.

Für heute grüßen wir Sie herzlich...
Viszontla...
Auf Wiedersehen,

- Wolfgang M. und Marie S., 03.07.2014
Ich war im Juni in der Zahnklinik in Behandlung. Sehr zuvorkommend nett u. freundlich wurde ich aufgenommen. Alles lief zu meiner Zufriedenheit. Die 2 Brücken haben nicht mal die Hälfte gekostet wie in Deutschland. Super Verarbeitung sitzt und passt.

Empfehle jedem, Angebote anzufragen und mit einem Urlaub zu verbinden.

Gruss,

- Roland S., 25.06.2014
Ich suchte eine Klinik mit guten Preisen aber zur gleichen Zeit mit qualitativ hochwertigen Behandlungen. Da ich nicht jährlich wegen garantiepflichtiger Probleme mehrere tausend Kilometer reisen wollte, habe ich mich für die Gelencser Dental in Heviz entschieden.

Mir hat gefallen, dass die Klinik über große Erfahrung verfügt und, dass sie wirklich viele, einwandfreie Geräte hatten. Ich war schon in vielen deutschen Praxen, aber was ich in Ungarn, in der Gelencser Dental sah, hat mich wirklich verblüfft. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, wann immer ich Hilfe brauchte, ich bekam sie sofort.

In Heviz dreht sich alles um die Gäste und der Aufenthalt ist eigentlich wie ein Urlaub. Ich sage sowas nicht oft, aber was ich dort bekam, war wirklich jeden Cent wert.

- Jens F., 24.06.2014
Das Kaffee- und Teetrinken und die Jahre haben meine Zähne leider nicht geschont, obwohl sie sonst in ausgezeichnetem Zustand sind - ich bin darüber sehr glücklich, aber die Verfärbung hat angefangen immer mehr ins Auge zu stechen.

Ich musste mit der Zeit feststellen, dass die billigen, als wirksam geworbenen Mittel nicht geholfen haben. Statt weiterhin viel Geld und Zeit damit zu verschwenden, habe ich mich entschieden, während des Urlaubs in Hévíz auch die Gelencsér Zahnklinik auszuprobieren. Ein Bekannter hat sie mir empfohlen, der sich wegen eines anderen Problems an Sie gewandt hat und er hat über die Klinik nur Gutes sagen können. Ich habe die Zahnaufhellung mit Plasmalampe zuerst hier erlebt, und danach habe ich mir gedacht, wenn es auch nicht effektiv sein wird, höre ich endgültig mit den Aufhellungsversuchen auf.

Überraschender Weise habe ich nichts gefühlt, und endlich hatte ich ein tolles Ergebnis. Statt der vielen unnützen Versuchen hätte ich sofort hierhin kommen sollen, deshalb empfehle ich Sie auch anderen. Meine Zähne sind seitdem nicht wieder verfärbt, und sind sehr schön geworden.

- Roswitha S., 01.06.2014
Jedes Jahr kommen wir nach Hévíz, und die Kinder lassen wir natürlich auch nicht zu Hause.

Es ist auch die Zeit, wo ich die verbindlichen zahnärztlichen Untersuchungen hier machen lasse. Ich möchte nicht, dass die Behandlungen einen schlechten Eindruck auf uns machen, deshalb nehmen wir uns immer die Zeit, die Zähne durchchecken zu lassen.

Heutzutage nutzen die Ärzte solche Methode, dass man gar keine Angst mehr zu haben braucht, und ich habe an der Gelencsér Zahnklinik moderne Anlagen und Technologien erlebt. Beginnende Karies meines Mannes wurde jedes Mal sofort behandelt, und ich brauchte vor paar Jahren eine Krone, aber seitdem habe ich damit keinerlei Probleme.

- Katherina T., 19.05.2014
Ein Dankeschön, an das nette Gelencser-Team.

Die Konsultation, das Gespräch mit Herrn Dr. Kalman Gelencser war sehr einfühlsam, überzeugend und sehr professionell auch das Angebot hat gepasst. Den Zeitpunkt der Behandlung bei Ihnen, werde ich erst im Herbst in Anspruch nehmen, (Ende September) weil dann noch zwei Personen mit uns mitkommen wollen auch die Zähne behandeln zu lassen und so gemeinsam auch einen kurzen Urlaub zu machen.

Ich werde mich rechtzeitig melden.

mit freundlichen Grüssen

- Eva R., 13.05.2014
Sehr geehrter Herr Gelencsér,

ich danke Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete und kompetente Behandlung in Ihrer Klinik. Meine Frau und ich haben uns in Hévíz und der Umgebung sehr wohl gefühlt.

Bei entsprechender Gelegenheit werde ich Ihre Hilfe gern wieder in Anspruch nehmen und Sie auch im Freundeskreis weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

- Eduard L., 11.05.2014
Einmal war ich schon in einer Zahnbleachingsbehandlung, sie hat aber nicht das Ergebnis gebracht, was ich erwartet hätte. Meine Zähne wurden nicht so weiß, wie ich wollte, und die Wirkung war sogar in wenigen Wochen vorbei. Ich habe aber gedacht, dass es sich lohnen mag, noch einen Versuch zu machen, vielleicht habe ich mir ja nur einfach eine schlechte Praxis oder eine schlechte Methode ausgesucht.

Deshalb, und weil wir für längere Zeit nach Hévíz gefahren sind, habe ich mich zur Zahnbleaching mit Plasmalampe an der Gelencsér Zahnklinik angemeldet. Die Fachleute haben mir erklärt, dass diese Bright Smile System Zahnbleachingsbehandlung eins der modernsten Verfahren ist, schmerzfrei und bestätigt effektiv sei, so habe ich mich ruhig in den Stuhl gesetzt. Ich freue mich, dass ich dem Zahnbleaching noch eine Chance gegeben habe, von diesem Verfahren wurden meine Zähne endlich so weiß, wie ich es immer erträumt habe.

Noch dazu hat sich das Ergebnis als langhaltig erwiesen: dieses Bleaching ist vor mehreren Monaten passiert, und meine Zähne haben sich bis jetzt nicht verfärbt. So kann ich endlich sorglos lächeln, und dafür bin ich den Fachleuten sehr dankbar.

- Elisabeth G., 30.04.2014
Mehrere Zähne von mir mussten gefüllt werden, und ich wollte es nicht weiter hinauszögern, da ich weiß, dass das sogar schwerwiegendere Probleme verursachen kann, wenn ich die Karies nicht rechtzeitig behandeln lasse. Ich mag lieber auch nicht zum Zahnarzt gehen, wie viele andere; ich habe mir aber gedacht, die Behandlung mit einer angenehmen Erfahrung zu verbinden.

Deshalb habe ich Hévíz und die Gelencsér Zahnarztpraxis gewählt, und wie ich es nachträglich erfahren habe, habe ich eine gute Entscheidung getroffen. Früher war ich in keinem Hotel mit Zahnarztpraxis aber jetzt denke ich, dass diese von vielen nicht gemochte Prozedur auf diese Wiese womöglich viel angenehmer ist.

Noch dazu sind die Ärzte der Zahnarztklinik wirklich sehr professionell; die Behandlung war gar nicht so schmerzhaft und unangenehm wie bei meinen früheren Zahnärzten. Ich plane, die nächste Routinekontrolle in einem Jahr wieder auf gleiche Weise machen zu lassen.

- Bernhard S., 22.04.2014
Geschätztes Team Gelencsér,

Gerne möchte ich Ihnen nun meine Meinung zur kürzlich erfolgten Zahnbehandlung mitteilen:
Top Service von A-Z
Anreise / Unterkunft wurden von der Reiseabteilung jeweils bestens organisiert.
Ambiente in der Praxis "Hotel Europa fit" exklusiv, harmonisch und einladend.
Ausstattung Behandlungsraum technisch auf höchstem Niveau; Behandlung ruhig, zuvorkommend und speditiv.
Zeit-/Heil-/Kostenplan wurden von Herrn Dr. Kalman Gelencsér sehr gut erstellt und alles wurde eingehalten.

Zahnarzt Dr. Imre Nemeth erwies sich als Spezialist für grösste Herausforderungen!

Zufriedenheit total, Erwartungen wurden übertroffen!

Besten Dank an alle am Erfolg Beteiligten. Besonders Herrn Dr. Ronai für perfekte Implantate, dem meisterhaften Laborteam und ganz speziell Herrn Dr. Nemeth und seiner freundlichen Assistentin für die grossartige Leistung.

Danke auch an alle, die rund um die Behandlung für Wohlfühlatmosphäre gesorgt haben, der hilfsbereiten, zuvorkommenden Marketingabteilung, dem freundlichen Personal an der Rezeption und Frau und Herrn Gelencsér von der Pension für die familiäre Behaglichkeit.

Weiterempfehlung ist garantiert!

Mit den besten Grüssen
- Renate L., 14.04.2014
Wir saßen im Hotel Carbona mit meinem Mann, als ich von der Rezeptionistin erfahren habe, dass die zahnärztliche Untersuchung für die Gäste kostenlos ist. Ich habe mir gedacht, dass man die Möglichkeit nutzen soll, wenn sie schon mal hier im Gebäude stattfindet, und man dafür nirgendwo zu gehen braucht, so haben wir beide daran teilgenommen.

Bei mir hat man alles in Ordnung gefunden, so waren keine Eingriffe nötig. Trotzdem haben die Experten sogar mir nützliche Zahnpflegetyps gegeben. Mein Mann aber hatte mehrere kariöse Zähne, die er nicht bemerkt hat, weil sie bislang keinen Schmerz verursacht haben. Deshalb wurde für ihn ein individueller Behandlungsplan erstellt, ebenso umsonst. Da ihm die Ärzte recht professionell vorkamen, hat er sich entschieden, die Behandlungen auch bei ihnen machen zu lassen, und er bedauert es auch heute nicht.

Zum Glück hatten wir diese Möglichkeit, mein Mann wäre sonst von sich selbst sicher nicht zu dieser Untersuchung gegangen, und das Problem hätte später sogar ernsthafter werden können bis hin zum Zahnziehen. Auf diese Weise konnte man aber diese Unannehmlichkeiten vermeiden.

- Anna F., 10.04.2014
Sehr geehrter Herr Dr. Rónai,

vor 3 Wochen wurden mir von Ihnen 3 Implantate eingesetzt. Für die professionelle Behandlung möchte ich mich bei Ihnen und Ihrer Assistentin noch einmal herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich auch für die generell sehr zuvorkommende Aufnahme am Empfang.

Nach der schmerzfreien OP verheilt alles bestens .Letzten Dienstag wurden die Fäden gezogen und die Wundnähte sehen sehr gut aus.

Voraussichtlich am 27. Oktober werde ich wieder bei Ihnen sein, um dann die Kronen aufsetzen zu lassen.

Noch einmal herzlichen Dank und Auf Wiedersehen im Oktober.

Mit freundlichen Grüßen

- E. Koch aus Wiesbaden, 31.07.2013
Ich bekam im Oktober 2011 9 Implantate. Vorher wurde geröngt, dann ein eingehendes Gespräch mit Dr. Gelencser und eine Kostenaufstellung mit Festpreis. Ich habe ein Leben lang Probleme mit meinen Zähnen gehabt und schon viele Zahnarztpraxen von innen gesehen. Doch so was modernes, gut organisiertes und so freundliche Ärzte und Personal habe ich hier in Deutschland noch nicht kennen gelernt. Wir wohnten in der Villa Gelencser und die ist bestens zu empfehlen. Man fühlt sich sofort wohl dort und es ist an alles gedacht. Sogar ein Frühstück gibt es.

Bei dem Aufenthalt waren wir 8 Tage dort. Jeden Tag wurde nachgeschaut ob alles o.k. ist, ob die Schwellung normal ist usw. Im Juni 2012 waren wir 3 Wochen dort und haben da gleichzeitig unseren Sommerurlaub verbracht. Meine Implantate wurden frei gelegt. Ich bekam dann oben herausnehmbaren Zahnersatz und unten festsitzenden Ersatz. Es mußte noch ein Zahn gezogen werden und alles blieb bei dem Festpreis.

Freilich ist der fiananzielle Aspekt schon groß wenn wir dorthin fahren. Doch die ärztliche Erfahrung, die moderne Praxis und das Ganze drum Herum ist eigentlich unbezahlbar. Mein Mann bekam im Juni im Unterkiefer lauter Kronen. Auch bei ihm mußten noch zwei Zähne gezogen werden. Es blieb alles beim Festpreis. Die ärztliche Versorgung hervorragend. Wir bekamen unsere neuen Zähne, sie wurden eingesetzt und bis heute haben wir keine Probleme und es hat auf Anhieb gepaßt.

Kein Nachschleifen oder sonstiges mehr. Ich hatte vorher schon viele Brücken und was mußte da nicht laufend geschliffen werden. Wir können diese Praxis nur bestens empfehlen. Wir fahren jetzt am 2.6. wieder für 4 Tage hin. Wir lassen alles nachschauen und freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Dr. Nehmeth und eigentlich dem ganzen Team. Auch in der Villa sind wir wieder bestens aufgehoben. Wer in Deutschland noch was machen läßt ist selbst Schuld. Vor allem geht es dort zügig über die Bühne. In zwei Tagen bekam ich 9 Implantate, bei uns zieht sich das über Wochen hin. So nur einmal die Schmerzen und dann ist es vorbei!!!

Das wars was ich allen Unentschlossenen schreiben wollte.

Viele Grüße an Dr. Nemeth und das ganze Team von

- H. und R. Stephan, 23.05.2013
Hallo Liebes Gelencsér Team!

Danke für die Terminbestätigung. Super daß es mit dem Termin geklappt hat. Wir fahren am 2.6. und wohnen wieder in der Villa Gelencser.

Wir freuen uns schon all die netten Menschen des Teams wieder zu sehen.

Bis dahin eine schöne Zeit und viele Grüße an Alle von

- H. und R. Stephan, 25.01.2013
Sehr geehrtes Team der Zahnklinik Gelencsér,

Ich denke noch immer gerne an Sie alle und Ihre Hilfe für mich. Bin schon ein paar Mal mit meinen schönen Zähnen bewundert worden.

Viele herzliche Grüße an Sie alle, aus Böheimkirchen an der Westbahn in Niederösterreich.

Empfehle Sie gerne weiter, denn die Menschen fragen mich ja, wo und bei wem ich denn in Ungarn so schön gemacht wurde.

Alles Liebe und Gute an Sie alle!

Ganz herzliche Grüße bitte an Frau Gabriella!

- Elfriede G., 19.09.2012
Lieber Herr Dr. Kerner, liebes Gelencser Dental Team,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die exzellente, erstklassige Behandlung.

Die Teleskopkronen im OK und UK passen wunderbar. Ich habe keine einzige Druckstelle und war mit der kompletten Arbeit und Betreuung sehr, sehr zufrieden. Ich werde Sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Vielen Dank auch an Ihr Labor. Es war ja eine schwierige und komplexe Aufgabe die es zu meistern galt.

Auch das "Rahmenprogramm" in Heviz haben mein Frau und ich sehr genossen. Die 14 Tage im Europafit Hotel bleiben uns in bester Erinnerung.

Lieben Dank und schöne Grüße aus Taunusstein,

- Willi H., 07.08.2012
Sehr geehrte Gelencsér Dental Team,

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die gute fachliche Behandlung, die Beachtung meiner persönlichen Wünsche, für die Betreuung und guten Hinweise bedanken.

Es war ein guter Rat mich an Herrn Dr. Nemeth anzuvertrauen.

Auch das Wissen, das Zahntechnik und Zahnarzt direkt zusammenarbeiten ist ein beruhigendes Gefühl und eine schnelle Abwicklung ist möglich.

Die Schnelligkeit geht aber nicht auf eine gehetzte Zahnbehandlung über – ich hatte nie das Gefühl dem Zahnarzt die Zeit zu stehlen.

Ruhe und Aufmerksamkeit waren immer da.

- Christian F. aus München, 02.07.2012
Sehr geehrter Herr Dr. Németh,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich im nachhinein für Ihren Professionalismus, Ihre Arbeit und das Resultat recht herzlich bedanken.

Sicher habe ich noch etwas Empfindlichkeit an einzelnen Stellen, aber ich denke dies ist eine Frage der Zeit.
Das Resultat entspricht komplett meiner Vorstellung, beziehungsweise Erwartung (die "Tortur" hat sich gelohnt!).

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel verdienten Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüssen

- A. Hunger, 15.06.2012
Hallo aus Deutschland,

Ich habe mich 2011 in Ungarn behandeln lassen. Ich bin super zufrieden, sehr freundlich, sehr nett, ich habe auf alle Fragen eine Antwort bekommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. So das dieses Jahr, mein Mann sich auch hier behandeln läst. DANKE Gelencser Team!

- Andrea M., 04.06.2012
Hallo zusammen,

mein Gast Herr Müller ist sehr zufrieden mit seinem Zahnarztbesuch bei euch Anfangs Mai 2012. Gruss aus der Schweiz.

- Gessner M., 26.05.2012
Guten Tag,

bezüglich der durchgeführten Zahnbehandlung möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken. ich bin mit dem Ergebnis und der Qualität sehr zufrieden und werde Ihre Klinik weiterempfehlen.

Vielen Dank und viele Grüsse:

- Maik K., 12.03.2012
Sehr geehrter Herr Dr. Gelencsér und Team,

Nach einer kurzen Einweisung mit einer 3-D Röntgenaufnahme durch Dr. Gelencser, wurde kurze Zeit später sofort mit der Implantation von 4 Implantaten einschl. Knochenaufbau durch Dr. Ronai begonnen.

Meine Bedecken im Vorfeld sind total unberechtigt gewesen. Ich bin begeistert von der umsichtigen und qualifizierten Behandlungsdurchführung durch Dr. Ronai und seiner super Schwester.

Sie werden es nicht glauben, die gesamte Behandlung war innerhalb einer Stunde tatsächlich schmerzfrei erledigt. Bis zum heutigen Tage habe ich keinerlei Schmerzen, mir geht es einfach super.

Nicht zu vergessen ist auch die nette Arbeitsweise der exakt deutschsprechenden Mitarbeiterinnen bei der Aufnahme. Die Aufnahme lief problemlos ab, Wünsche in Bezug auf Behandlung und Organisation wurden umgehend erfüllt. Unterkunft und Verpflegung waren ebenfalls ok.

Nach einer Einheilzeit von ca. 3-4 Monaten werden die Kronen aufgesetzt und das Lachen macht wieder richtig Spaß.

Noch einmal recht vielen Dank für die Unterstützung und ich wünsche Ihnen für die Zukunft eine erfolgreiche und Schöne Zeit!

- Klaus T., 21.02.2012
Vor 2 Jahren habe ich eine umfangreiche Zahnsanierung inkl.Implantat bei Gelencer-Dental machen lassen und bin sehr zufrieden! Die Behandlung war fast schmerzfrei auch nachher gab es keinerlei Propleme - die Arbeit ist profesionell, das Personal äussert freundlich und zuvorkommend! 100% Weiterempfehlung !!!

- Michael M., 27.01.2012
Hallo Dr. Kalman Gelencser!

Ich war letzte Woche bei Ihnen. Ich war mehr als positiv überrascht was mich da alles erwartet hat! Ihre kurze Untersuchung und Sie wußten was gemacht werden muß und haben mich gut beraten. Dr. Andras hat mir dann zwei Zähne gezogen und 9 Implantate gesetzt. Er ist ein Könner. Total ruhig und ohne Hektik ist das alles abgelaufen. Es war ja sehr heiß und das Raumklima super!

Ich habe schon ein Leben lang Probleme mit meinen Zähnen, die ich von meiner Mutti geerbt habe. War schon in vielen Praxen in Deutschland, doch so was aufs modernste ausgestattet, habe ich noch nicht gesehen. Wir waren bei Ihrem Onkel bestens in der Pension untergebracht, Super dieser Taxidienst. Im Juni kommen wir 14 Tage, ich erhalte meine neuen Zähne und mein Mann seine neuen Kronen.

Ich habe noch eine Mitteilung an Dr. Andras. Ich habe doch mit ihm gesprochen daß mich das Provisorium, das auf Anhieb paßte, an der einen Klammer drückt und ich weiß jetzt auch warum. Da von mir aus gesehen links die alten Kronen abgeschnitten wurden, steht jetzt noch der 1 Zahn mit seiner Krone und daran hängt die Klammer. Da die Krone nicht mehr so fest sitzte, rutscht die immer hoch wenn man das Provisorium zum reinigen raus nimmt. Und dannist der Biß zu hoch und man hat große Schmerzen.

Heute Nacht kam mir die Erleuchtung!!! Habe den Zahn ganz nach unten gedrückt und bis jetzt keine Schmerzen mehr. Natürlich spürt man alles noch ein bißchen denn die Fäden sind noch drin und es ist alles noch leicht geschwollen.

Ich klopfe mir heute noch auf die Schulter daß ich mich unter den vielen Zahnärzten im Internet für Ihre Praxis entschieden habe. Es hätte nicht besser laufen können. Dann noch vielen Dank für die große Geschenketüte. Da wurde sehr viel nachgedacht und alles was das Land Gutes hat, wurde da rein gepackt.

Die Idee mit der Vase aus der Porzellanmanufaktur finde ich genial. Sie ist wunderschön. Ich war ein bißchen beschämt, da ich keine Geschenke dabei hatte. Habe jetzt aber erfahren wer gerne deutsche Schokolade ißt und Dr. Andras hat mich Sockenstricken sehen. Er bekommt natürlich welche für die kalte Jahreszeit. Ich freue mich sogar schon ein bißchen auf den Juni wenn ich alle wiedersehe und meine neuen Zähne bekomme.

Ganz liebe Grüße an Sie und das gesamte Team von

- Hannelore S., 15.10.2011
Sehr geehrter Herr Dr. Sebestyen Balazs und Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre exzellente und fachkundige Behandlung.

Ich war vom 22.8.11 bis 26.8.11 bei Ihnen in Behandlung und bekam eine 3gliedrige Brücke und eine Krone. Alles ist bestens und ich bin sehr zufrieden. Falls ich wieder eine Zahnbehandlung benötige komme ich gerne wieder zu Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

- Helga H., 18.09.2011
Sehr geehrter Herr Dr. Kerner mit Gelencsér Dental Team,

wir sind wohlbehalten in unserer Zwischenstation in den Allgäuer Alpen angekommen.

Mit den Zähnen ist alles in bester Ordnung und wir werden uns dann am Wochenende endgültig auf den Weg nach Hamburg machen, nachdem Dank Ihrer hervorragenden Arbeit keinerlei Komplikationen aufgetreten sind.

Wir möchten es nicht versäumen Ihnen und Ihrem Gelencsér Dental Team nochmals ausdrücklich Dank und Anerkennung für Ihr grosses fachliches Können und Ihr Bemühen auszusprechen. Wir haben uns jederzeit bei Ihnen sehr wohl und optimal behandelt gefühlt.

Herzlichen Dank und herzliche Grüsse aus dem Allgäu von

- Jutta und Gerhard E., 25.07.2011
Sehr geehrter Herr Dr. Sebestyen Balazs,
Sehr geehrter Herr Dr. Ronai Andras,


hiermit möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen und ihrem Team recht herzlich bedanken. Ich war zweimal nach Heviz gefahren um mir meine Zahnbrücken und Kronen erneueren zu lassen. Die erste Fahrt war notwendig, da ein Implantat eingesetzt werden musste.

Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Es gab bei keine Wartezeiten und ich hatte bei der Behandlung und bis heute 6 Wochen danach keinerlei Schmerzen. Ich werde in diesem Jahr wieder bei Ihen vorbeikommen um eine Kontrolluntersuchung machen lassen.

- W. S. aus Bischofsheim, 17.01.2011
Sehr geehrter Herr Gelencser,

ganz Herzlich wollte ich mich bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr kompetente Organisation und Durchführung meiner Zahnbehandlung bedanken. Ich habe mich von Anfang an, bereits bei der Reise zu ihnen "gut aufgehoben" gefühlt. Durch den Transfer von der Pension zur Klinik und zurück, musste ich mir keine Gedanken machen. Jederzeit hatte ich das Gefühl, von allen gut betreut und beraten zu werden. Auch bin ich mit der Arbeit des Herrn Dr. Nemeth und seiner Assistentin sehr zufrieden. Ich habe bisher nur positive Eindrücke und Erklärungen zu meinen Zähnen erhalten. Bitte richten Sie auch einen besonderen Gruß an die Kollegen/Innen die im Labor meine Zähne erstellt haben aus. Durch meine doch sehr schnelle Abreise, konnte ich mich leider nicht mehr bei meinen Gastgebern verabschieden. Bitte richten Sie auch hier meinen herzlichen Dank für die Unterbringung und Massage aus.

Gerne werde ich Sie und Ihre Team von der Gelencser Dentalklinik, bei meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Herzlichen Dank nochmals an alle!

- Manfred W. aus Baldham, 17.03.2010
Sehr geehrter Herr Dr. Kálmán Gelencsér,

da ich in Ihrer Zahnklinik so gut betreut und verpflegt wurde, wovon ich nicht einmal zu träumen wagte, nehme ich mir jetzt ein kleines Stück von meiner so kostbaren Zeit, um mich bei Ihnen nochmals ausdrücklich zu bedanken. Ich bin sowohl vom Ärzteteam als auch von den Assistentinnen und von der Frau Teresa sehr begeistert gewesen. Im Sommer komme ich wieder und werde bei Ihnen nicht nur wegen der Kontrolluntersuchung vorbeischauen. Bis dahin wünsche ich Ihnen gute Gesundheit und viel Erfolg im Jahr 2010.

- Hans-Jürgen B., Hamburg, 14.01.2010
Liebe Mitarbeiter von Gelencsér Dental,

seit meiner Rückkehr sind bereits mehr als 3 Wochen vergangen und ich und mein Gebiss erfreuen uns bester Gesundheit, wofür ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte. Obwohl ich Ihre Praxis mit dem größten Optimismus aufgesucht habe, habe ich mit einer so guten Betreuung und einer solch schmerzfreien Behandlung nicht gerechnet. Ich war auch schon bei meinem Zahnarzt in Belgien und er hat mir mitgeteilt, dass alles in bester Ordnung ist. Deshalb kann ich Ihnen versichern, dass ich den guten Ruf Ihrer Praxis auch im Kreis meiner Bekannten weiter verbreiten werde. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

- Kurt S. aus Rodt, 28.10.2009
Grüss Gott, sehr geehrter Herr Dr. Kálman Gelencsér,

nach dem ich wieder in München bin, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, mich bei Ihnen persönlich recht herzlich zu bedanken. Ich habe mir erlaubt auch einen Kommentar im das Gästebuch abzugeben. Ich war heute bei meinem Hauszahnarzt, der ja sehr neugierig war und mir bestätigte, dass es eine ausgezeichnete Arbeit ist und in Deutschland, mit einiger Wahrscheinlichkeit, nicht besser gemacht werden könnte. Darum nochmals recht herzlichen Dank und alles Gute für Gelencser Dental, viele Grüsse auch an den Herrn Papa und an Frau Teresa.

- Manfred M. aus München, 03.09.2009
Hallo liebes Gelencser Team

Erst einmal vorweg, mir geht es sehr gut und ich habe mich an meine neuen Zähne sehr schnell gewöhnt und bin mit der Behandlung bei ihnen mehr als zufrieden.

Besonders hat mir die Freundlichkeit gefallen mit der ich Behandelt wurde, sie sind echt ein Super Team.
Besonders Nette Grüße an Frau Teresa und Dr. Kálman Gelencser.

- Monika O. aus Fränkisch Crumbach, 17.08.2009
An die Mitarbeiter des Dentallabors

Ich habe das große Bedürfnis, Ihnen allen zu danken für meine neuen Beisserlein!!!! Ich hatte zuerst ja ein wenig Bedenken, aber die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit der Praxis und das offensichtliche Können der Ärzte hat mich sehr glücklich gemacht.

Jetzt kann ich wieder kauen wie ein normaler Mensch und geniesse das auch!!!! Hoffentlich nehme ich jetzt nicht an Gewicht zu???!!! Noch einmal herzlichen Dank, ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

- Doris B. aus Zürich, 23.05.2009
Guten Tag, liebe Familie Gelencsér, liebe Mitarbeiter!

Vor mir liegt Ihre Karte mit den guten Wünschen für das Jahr 2007. Dafür danke ich Ihnen sehr gut. Ich bin gesund und wünsche auch Ihnen allen das von Herzen Alles Gute für die restlichen des Jahres. Im vergangenen Jahr habe ich ein schönes Osterfest in Hévíz verlebt und von Weinberg aus in die Frühlingslandschaft gesehen. Die Schmerzen bei der Zahnbehandlung sind schon lange vergessen. Das ist alles in Ordnung und ich danke Ihnen nochmals sehr. Ich habe vor, im nächsten Jahr wieder nach Hévíz zur Kurbehandlung zu kommen.

- Johanna H. aus Ebersbach, 02.03.2009
Guten Tag liebes Gelencsér Dental Team,

ich möchte mich auf diesem Weg bei Ihnen recht herzlich bedanken für die außerordentlich freundliche und hochqualifizierte Behandlung. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Man hatte immer das Gefühl, dass sich der Arzt und das Personal sehr gut um den Patienten kümmern. Ich habe mit meinen neuen Kronen absolut keine Probleme- alles ist perfekt. Ich werde Ihre Klinik gerne an Kollegen und Bekannte weiterempfehlen. Im nächsten Jahr werde ich wieder in Heviz sein und sicher einen neuen Kontrolltermin vereinbaren.

Ich wünsche den Ärzten und Mitarbeitern von Gelencer Dental alles Gute, Gesundheit und weiter viel Erfolg in Ihrer Arbeit!

Mit besten Grüßen aus Deutschland !!

- Michael & Waldtraud S. aus Kronberg, 21.02.2009


Patientenbewertungen
Gelencsér Dental Zahnklinik
Patientenbewertungen
8380 75 Vörösmarty Heviz Balaton Hungary
+3683340183 €€
Balaton
Lesen Sie Erfahrungen, Bewertungen und Empfehlungen von Zahnklinik Ungarn, Gelencsér Dental.
Letzte Änderung: 11. Oktober 2021