Lupenbrille und Dentalmikroskop: mehr Präzisität, effektivere Resultate

Augenmaß ist bei der Diagnostik und bei den Zahnbehandlungen durchweg erforderlich, sonst wäre ja das Erkennen von Karies, Zahnbetterkrankungen und sonstigen Erkrankungen in der Mundhöhle äußerst zweifelhaft. Augenmaß allein reicht jedoch nicht immer, oft greift man zu Präzisionshilfsmitteln.

Für größtmögliche Sicherheit und für effektivere Resultate unterstützen Fachärzte ihre geübten Augen oft mit Hightech-Errungenschaften, nach dem Motto "Mehr Qualität durch mehr Sehen".

Lupenbrille für die Arbeitskontrolle

Die Lupenbrille bietet bei der Kontrolle der ausgeführten zahnmedizinischen Arbeiten eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Eingriffe und die Labormodelle genaustens zu überprüfen, um Präzisität und Haltbarkeit garantieren zu können.

Dentalmikroskop für die Detailgenaugkeit

Das stark vergrößernde Dentalmikroskop wird in erster Linie im Dentallabor eingesetzt, wo die Kollegen die Aufnahmen auf einem hochauflösenden Monitor überprüfen und sich bei ihrer Arbeit auf diese detailreichen Informationen verlassen können. Dieses Instrument bietet eine solide Hilfe, um beste Ergebnisse und Qualität zu gewährleisten.

Kariesdetektor für präzisere Diagnosen

Beim Kariesdetektor handelt es sich eigentlich um einen chemischen Indikatortest, mit dem auch versteckter Karies sichtbar gemacht werden kann, um dieses Problem rechtzeitig bewältigen zu können.

Lupenbrille und Dentalmikroskop
+3683340183 €€€