Ergebnisse werden grad aufgelistet...
de

Vollkeramikkronen

Letzte Änderung: 24. Januar 2017

Nach dem Vorbild der Natur

Mit Hilfe einer Krone können auch stark zerstörte oder mehrmals gefüllte Zähne wieder in Ordnung gebracht werden. Die passgenau angefertigte Krone wird über den behandelten Zahn gestülpt und verleiht dem Zahn erneut seine ursprüngliche Form und Funktion. Mit der Vollkeramikkrone kann ein vollkommen ästhetisches Aussehen erreicht werden.

Die Vollkeramikkronen werden ausschließlich aus „weißer" Keramik hergestellt und sie verfügen dank unserem Meisterlabor über dieselben lichtoptischen Merkmale wie die natürlichen Zähne. Deshalb kann nicht einmal dann ein Unterschied zu den Nachbarzähnen erkannt werden, wenn ein einziger Zahn überkrönt wird. Daher sind Keramikkronen im Falle der Schneidezähne von großem Vorteil. Darüber hinaus können die aus extrem fester Zirkonoxid-Keramik angefertigten Vollkeramikkronen dem Kaudruck im Bereich der Backenzähne langfristig standhalten.

Vollkeramik gilt als einziger Werkstoff für die Anfertigung von Kronen und Brücken, der sogar die anspruchsvollsten Patienten langfristig überzeugt:

  • Vollkeramikkronen verfügen über eine lange Lebensdauer und halten dem Kaudruck stand
  • Aufgrund ihrer natürlichen Farbe und Form sind sie von echten Zähnen nicht zu unterscheiden
  • Bei Behandlungen mit Vollkeramikkronen wird der Zahn geschont
  • Vollkeramikkronen werden ohne Metallgerüst eingesetzt, daher sind Wechselwirkungen mit anderen Metallen ausgeschlossen
  • Vollkeramikkronen sind sowohl für Allergiker als auch für empfindliche Patienten anwendbar, da bislang noch kein einziger Allergiefall beschrieben worden ist

Sollten Sie aber trotz allem eine klassische Metallkeramikkrone bevorzugen, können Sie sich absolut sicher sein, dass die Gelencsér Dental Klinik nur hochwertige Edelmetalllegierungen verwendet, die durch unser Labor in zahlreichen Arbeitsschritten mit Keramik verblendet werden. Mit einer so genannten Keramikschulter können sichtbare Metallränder am Zahnfleisch vermieden werden.

Beschenken Sie uns und unser Meisterlabor mit Ihrem Vertrauen.
Zusammen erfüllen wir Ihre Wünsche auf höchstem Niveau!


Gelencsér Dental Zahnklinik
8380 75 Vörösmarty Heviz Balaton Hungary
+3683340183 €€
Balaton
Letzte Änderung: 24. Januar 2017