Ergebnisse werden grad aufgelistet...
de

Hotel Európa Fit****superior

Letzte Änderung: 31. Mai 2019

Das Viersterne Superior Kur- und Wellnesshotel mitten im Stadtzentrum, doch ruhig gelegen, ist nur 400 Meter vom größten natürlichen Thermalsee der Welt entfernt.

Nach einer Komplettsanierung 2014 hat das Hotel noch mehr zu bieten. Den Erholungssuchenden steht ein nettes, kompetentes Personal in mehreren Sprachen zur Verfügung.





Die berühmte Hévízer Heilkur, die nun offiziell zu einem Brand, zum Markennamen erklärt wurde, wird hier in geschmacksvoll neugedachter Atmosphäre mit Liebe zum Detail angeboten.

Selbstverständlich stehen, wie in jedem Hotel, die bewährten Therapiemethoden im Mittelpunkt - Schlammpackung, Hydrotherapie und die bedeutendste ungarische Erfindung in der Rheumatherapie ↗, das Gewichtsbad. Präventions-, Kur- und Wellnessangebot bildet eine professionielle Einheit.

Das Hotel Európa Fit wurde nicht nur zum "Hotel des Jahres 2014" gewählt, es wurde auch um das innovative, TÜV-zertifizierte Medical Wellness Centre erweitert.

Neuer Markenname mit langer Tradition: Die Hévízer Heilkur



Hévíz galt bereits vor Jahrhunderten als bekannter Kurort im engeren Sinne, sein heilkräftiges Thermalwasser war aber bereits in der Römerzeit bekannt. Im 38 Meter tiefen Kratersee entspringen zwei derart ergiebige Quellen, dass sich das ganze Wasservolumen binnen 3 Tagen komplett austauscht.

Dabei beträgt die natürliche Wassertemperatur in den Sommermonaten 35°C und selbst im kalten ungarischen Winter sinkt sie nicht unter 25°C, so ist es ein einzigartiges Erlebnis, bei Nebel oder mitten in Schneeflocken aus dem Badehaus ins Freie zu schwimmen.

Hier werden aber nicht nur die Heilkräfte des Wassers genutzt: die mehrere Meter dicke Torfschicht bringt in Form von Schlammpackungen Linderung für die Bewegungsorgane.

Neben Schnupperangeboten und saisonalen Sonderpaketen ist die Auswahl an Kurangeboten auch so noch bedeutend.

Frühbucherrabatte locken im ganzen Jahr für Kuraufenthalte nach Hévíz!

Die traditionelle Hévízer Heilkur ist eine komplexe Therapie unter fachärztlicher Aufsicht. Diese basiert auf eine ärztliche Zustandserfassung, um den individuellen Behandlungsplan erstellen zu können. Dabei bestimmt der Facharzt Häufigkeit und Dauer der einzelnen Behandlungen.

Im Idealfall besteht diese Kur aus mindestens 15, aufeinander abgestimmten Behandlungen in einem Zeitraum von 2 Wochen. Das entspannende Baden im Heilwasser wird durch Schlammpackungen und Gewichtsbad ergänzt, was übrigens in Hévíz erarbeitet wurde. Zusätzlich kann der Facharzt eine Trinkkur, diverse Heilmassagen, Bewegungs- und verschiedene Arten Hydrotherapie, sowie physiotherapeutische Behandlungen verschreiben.

Innovation im großen Stil - Medical Wellness



Das Vitalium Medical Wellness Zentrum des Hauses vereint die klassischen Kurbehandlungen mit Medical Wellness ↗ - nach einem Gesundheits-Check-Up und individueller ärztlicher Beratung wird der Behandlungsplan auf jeden einzeln zugeschnitten.

Ob Verwöhn-, Hydro- oder Heilmassagen, Bewegungs-, Hydro-, Ultraschall-, Magnet- oder Elektrotherapie, Trinkkur, Inhalation oder spezielle Saunagänge - im Mittelpunkt steht der Gast, dessen Wehwehchen und Erkrankungen alles bestimmen.

Als einziges Hotel ungarnweit wurde hier ein Laser Centre eröffnet, welches neben skalpellosen gynäkologischen und dermatologischen Eingriffen mit dem Schwerpunkt ästhetische Medizin auch eine effektive Schnarchtherapie anbietet.

Wellness auf internationalem Höchstniveau



Stressabbau pur: Die Badelandschaft besteht aus 7 Innen- und Außenpools, Erlebnis-, Plantsch- und Schwimmbecken mit insgesamt über 700 Quadratmeter Wasserfläche.

Fast jedes Hotel in Hévíz verfügt über eine hauseigene Thermalquelle, so wird das Thermalbecken auch im Hotel Europa mit demselben Heilwasser gefüllt, welches auch in viel konzentrierterer Form im Heilsee selbst vorkommt.

Körper, Geist und Seele werden auf eine hervorragende Art und Weise in Einklang gebracht.

Medizinisches Fachpersonal unterstützt die körperliche Genesung, geführte Yoga- und Relaxationsstunden frischen den Geist auf, bei diversen fernöstlichen Massagen oder im Beauty-Centre kann man die Seele etwas baumeln lassen.

Das Hotel Európa Fit ↗ bietet auch einen bequemen Abholdienst von den Flughäfen Hévíz-Balaton, Budapest, Wien, Graz und Zagreb.

Auszeichnungen für das Hotel Európa Fit


  • „Hotel des Jahres 2014” – bestes Landhotel Ungarns in der Kategorie „Vier Sterne”
  • TÜV Medical Wellness Quality Zeugnis – durch den TÜV Rheinland und den Deutschen Medical Wellness Verband qualifiziertes Kurhotel
  • Empfehlung von der Österreichischen Rheumaliga


Buchen Sie Ihr Zimmer heute noch im Hotel Európa Fit:



Daten unter bearbeitung...

ajax loader

Die Datenverarbeitung kann von der Größe der Dateien abhängend mehrere Minuten dauern. Bitte warten Sie...

* Ihr Name:
* Ihre E-Mail:
* Telefon oder Handy:
Dürfen wir Sie zurückrufen?
Möchten Sie Anlagen beifügen?
(z.B. Röntgenbild, Kostenplan, Foto)
1. Anlage beifügen:
2. Anlage beifügen:
3. Anlage beifügen:
4. Anlage beifügen:
5. Anlage beifügen:
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
(Ihre Fragen oder Terminwunsch)
* Creditcard:


Hotel Europa Fit Heviz
Gelencsér Dental Zahnklinik
Hotel Európa Fit
8380 75 Vörösmarty Heviz Balaton Hungary
+3683340183 €€
Balaton
Das Viersterne Superior Kur- und Wellnesshotel mitten im Stadtzentrum, doch ruhig gelegen, ist nur 400 Meter vom größten natürlichen Thermalsee der Welt entfernt.
Letzte Änderung: 31. Mai 2019